Drucker bei Windows 8 inkompatibel?

Diskutiere Drucker bei Windows 8 inkompatibel? im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin, bin etwas ratlos: Vor kurzem habe ich Win 8, die Beta-Version heruntergeladen und auf meinem Acer m5711 desktop (mit Wireless USB Adapter)...
M

Mertesflacher

Gast
Moin, bin etwas ratlos: Vor kurzem habe ich Win 8, die Beta-Version heruntergeladen und auf meinem Acer m5711 desktop (mit Wireless USB Adapter) installiert. Software und Driver meines HP Officejet 8000 Pro Wireless habe ich direkt von der Seite des Herstellers runtergeladen, laut dessen Angaben sind sie kompatibel mit Win 7. Die Installation bricht nun aber immer nach einigen Schritten ab. Woran liegt das? Ist der Drucker mit Win 8 einfach inkompatibel?

Thema:

Drucker bei Windows 8 inkompatibel?

Drucker bei Windows 8 inkompatibel? - Ähnliche Themen

• Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab

Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab: Nach der Installation der 2019-10 - Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64 Systeme (KB4524156) kann ich von WORD nicht...
  • Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden.
  • Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden.
  • Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet

Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet: Fehlerbeschreibung: Ein Teil der Daten wird übertragen (zu sehen am Druckerdisplay und im Spooler-Tool), Drucker zieht Papier ein. Dann bleibt er...
  • möchte w-lan drucker von epson ohne cd für windows 10 instalieren .

möchte w-lan drucker von epson ohne cd für windows 10 instalieren .: Finde keinen passenden Treiber. Wer kann mir bitte helfen.