Drucker bei Windows 7

Diskutiere Drucker bei Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mir einen Kombidrucker (Fax,Scanner,Kopierer,Drucker) von Brother (MFC-250C) zugelegt. jetzt hab ich das problem damit er nach der...
M

MS-User

Hallo,
ich habe mir einen Kombidrucker (Fax,Scanner,Kopierer,Drucker) von Brother (MFC-250C) zugelegt.
jetzt hab ich das problem damit er nach der Installation der Rechner mit den Drucker keine Verbindung aufbaut. Hab schon die USB Ports gewechselt, Standartdrucker ist er auch festgelegt. Die Treibersoftware ist auch orginal von Brother heruntergeladen.

Thema:

Drucker bei Windows 7

Drucker bei Windows 7 - Ähnliche Themen

• kein Druck aus Windows Fotoanzeige

kein Druck aus Windows Fotoanzeige: drucken aus der Win-Fotoanzeige funk. nicht. Progr. sagt : Datei an Drucker geschickt - kommt aber nicht an. Druckanzeige ist leer! Druck funkt...
  • Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07

Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07: Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07 Scannen direkt von Samsung-Drucker "XPRESS...
  • Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install

Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install: Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu installiert hilft auch nichts.
  • Hallo, ich kann plötzlich unter windows 8.1 nicht mehr drucken bzw. es passiert nichts, obwohl der D

Hallo, ich kann plötzlich unter windows 8.1 nicht mehr drucken bzw. es passiert nichts, obwohl der D: Hallo, was kann ich tun. Auf meinem anderen PC mit windows 10 erscheint immer nach einem Druckauftrag die Meldung speichern statt drucken.
  • Windows 10 Drucker einrichten

Windows 10 Drucker einrichten: Mein Drucker HP Office Jet 3831 war bisher online mit meinem alten Laptop verknüpft. Jetzt habe ich einen neuen, auch wieder Lenovo, der sich...