Drucker aus Liste entfernen

Diskutiere Drucker aus Liste entfernen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wenn ich drucken möchte, zeigt mir mein Lenovo eine Liste mehrerer Drucker, von denen nur einer funktioniert. Die sind whrscheinlich alle...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wenn ich drucken möchte, zeigt mir mein Lenovo eine Liste mehrerer Drucker, von denen nur einer funktioniert.

Die sind whrscheinlich alle wegen Neuinstallationen dort aufgeführt.

Frage: Wie entferne ich diese Drucker aus der Liste.

Ich hatte eine Möglichkeit über die registry, leider habe ich vergessen, wie es geht.

Danke

Thomas

Thema:

Drucker aus Liste entfernen

Drucker aus Liste entfernen - Ähnliche Themen

• Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker: Hallo liebe Leser, Ich habe meinen Drucker DCP 150 C ordnungsgemäß angeschlossen. Hatte gestern auch noch ein neues USB Kabel angeschlossen und...
  • installierter Drucker wird unter W10 nicht mehr angezeigt !!

installierter Drucker wird unter W10 nicht mehr angezeigt !!: Hallo Heute wurde durch Zufall entdeckt, dass unter Drucker und Scanner keine neu installierte Drucker angezeigt werden!
  • Ich kann aus den Internet keine Bilder von Anbiederseiden nicht speichern,hochladen und Drucken,es zeigt in der Liste keine Ankabe (Speichenrn unter)

Ich kann aus den Internet keine Bilder von Anbiederseiden nicht speichern,hochladen und Drucken,es zeigt in der Liste keine Ankabe (Speichenrn unter) : Ich kann aus den internetseiden keine Bilder von Anbieterseiden speichern,hochladen drucken und auf mein Laptop speichen.Auf der Seidenliste ist...
  • Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc

Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc: Unter Windows 8.1 wird der Netzwerkdrucker als Samsung ML-1640 Series Class Driver angezeigt
  • Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc

Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc: Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Drucker und DruckerServer ist leer