M
mwahle01
Threadstarter
- Dabei seit
- 16.10.2006
- Beiträge
- 99
Hallo,
habe einen Canon iP 5200R Drucker, den ich bei mir als Netzwerk-Drucker betreibe. Er ist mit einenm Netzwerkkabel am Router verbunden. Bis Freitag klappte alles vorzüglich, jeder Rechner im Netzwerk konnte auf den Drucker zugreifen und drucken. Dann auf einmal war Schluß. Ohne irgendeinen Grund konnte kein dokument mehr gedruckt werden. Letzte Möglichkeit war dann die Verbindung über USB, das klappte dann wieder. Der Router meldet das das Kabel OK ist und damit ist mein Latein am Ende. Was könnte das Problem sein? Kein Computer aus dem Netzwerk kann mehr auf den Drucker zugreifen. Kann die Netzwerkkarte defekt sein, sollte ich die Wireless Variante probieren?
Über Lösungsmöclichkeiten wäre ich euch dankbar!
Manfred
habe einen Canon iP 5200R Drucker, den ich bei mir als Netzwerk-Drucker betreibe. Er ist mit einenm Netzwerkkabel am Router verbunden. Bis Freitag klappte alles vorzüglich, jeder Rechner im Netzwerk konnte auf den Drucker zugreifen und drucken. Dann auf einmal war Schluß. Ohne irgendeinen Grund konnte kein dokument mehr gedruckt werden. Letzte Möglichkeit war dann die Verbindung über USB, das klappte dann wieder. Der Router meldet das das Kabel OK ist und damit ist mein Latein am Ende. Was könnte das Problem sein? Kein Computer aus dem Netzwerk kann mehr auf den Drucker zugreifen. Kann die Netzwerkkarte defekt sein, sollte ich die Wireless Variante probieren?
Über Lösungsmöclichkeiten wäre ich euch dankbar!
Manfred