Drucker antwortet nicht?!

Diskutiere Drucker antwortet nicht?! im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, habe einen Canon iP 5200R Drucker, den ich bei mir als Netzwerk-Drucker betreibe. Er ist mit einenm Netzwerkkabel am Router verbunden. Bis...
  • Drucker antwortet nicht?! Beitrag #1
M

mwahle01

Threadstarter
Hallo,
habe einen Canon iP 5200R Drucker, den ich bei mir als Netzwerk-Drucker betreibe. Er ist mit einenm Netzwerkkabel am Router verbunden. Bis Freitag klappte alles vorzüglich, jeder Rechner im Netzwerk konnte auf den Drucker zugreifen und drucken. Dann auf einmal war Schluß. Ohne irgendeinen Grund konnte kein dokument mehr gedruckt werden. Letzte Möglichkeit war dann die Verbindung über USB, das klappte dann wieder. Der Router meldet das das Kabel OK ist und damit ist mein Latein am Ende. Was könnte das Problem sein? Kein Computer aus dem Netzwerk kann mehr auf den Drucker zugreifen. Kann die Netzwerkkarte defekt sein, sollte ich die Wireless Variante probieren?

Über Lösungsmöclichkeiten wäre ich euch dankbar!

Manfred

• Drucker antwortet nicht?! Beitrag #2
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

so spät noch Probleme lösen ?

Kannst du auf dem Drucker das Konfig-Menü ausdrucken bzw. über
die WEB-Oberfläche auf diesen Drucker noch zugreifen ???

Evtl. ist ja die IP geändert oder der Druckername ??

;-)

• Drucker antwortet nicht?! Beitrag #5
B

babylein

Hi

überprüfe mal dein router und mit netzkabel und die einstellung

bye

• Drucker antwortet nicht?! Beitrag #6
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hast Du die IP-Adresse des Druckers kontrolliert? Kannst Du mit nem Browser darauf zugreifen?

Thema:

Drucker antwortet nicht?!

Drucker antwortet nicht?! - Ähnliche Themen

Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Drucker antwortet nicht mal anders: das Problem DRUCKER ANTWORTET NICHT wurde hier ja schon inkl. Lösung besprochen. Meine Variante ist etwas anders: Ich sende den Druck ab und es...
Drucken im Netz: Hallo, ich drucke mit einem HP2600n LaserJet von meinem PC (Minitower Windows 10), verbunden über USB-Kabel. Funktioniert ! Der PC ist über...
CANON TR8550 - Drucken nicht möglich: Hallo Forumgemeinde, seit gestern kann ich mit meinem Drucker "CANON TR8550" nicht mehr drucken. Der Drucker wird über WLAN betrieben...
Druckerproblem nach Update auf 1903: Hallo Ihr Windows 10 - Opfer! Mein Router ist eine FritzBox 7330 SL, an der über USB ein Drucker Canon iP7250 angeschlossen ist. Mit dem Router...
Oben