Drucken nicht mehr möglich - div. Programmabstürze

Diskutiere Drucken nicht mehr möglich - div. Programmabstürze im Win 10 - Treiber Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, durch eine Installation des bekannten PDF-Viewers von Tracker Softwarer wurde ein Problem verursacht. Vielleicht weil es nur eine Win 7...
F

Frank2017

Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2017
Beiträge
12
Hallo,
durch eine Installation des bekannten PDF-Viewers von Tracker Softwarer wurde ein Problem verursacht. Vielleicht weil es nur eine Win 7 Version ist.
Seit dem kann ich keine Bilder, html- oder Pdf-Dateien mehr drucken. Davor ging alles.
Diverse Programme, wie auch Firefox, stürzen beim Versuch einfach ab.
Bin ein erfahrener User. Kann den Fehler jedoch nicht beseitigen, trotz einer Deinstallation und Fehlersuche.
Bin für Hilfe sehr dankbar.
 
C

cardisch

Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
627
Hi,

probier doch einmal das zurückziehen eines Systemwiederherstellungspunkts.
Kannst du noch irgendetwas anderes drucken ?! Funktioniert die Druckerwarteschlange noch?
 
F

Frank2017

Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2017
Beiträge
12
Hi cardisch,

bin leider nicht mehr im Büro.
Aber Wiederherstellung über Windows 10 hat nichts gebracht.
Sauberer Start über msconfig auch nicht.

Druckerwarteschlange könnte inwiefern damit zu tun haben?

Ich kann lediglich über Rechtsklick Bilder drucken. Über Adope Reader PDFs. Und Word Bzw Excel gehen noch. Sonst kein Programme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frank2017

Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2017
Beiträge
12
Gibt es denn keine Möglichkeit der manuellen Behebung oder mit einem Programm?

Was hat denn die fehlerhafte Installation des Win 7 Programm verursacht, dass beim Drucken fast alle Programme abstürzen?
 
lajoe

lajoe

Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
1.132
Alter
53
Standort
LL
Hast du den Drucker schon mal deinstalliert?
Anschließend Pc neu starten und den Drucker wieder installieren.
 
Thema:

Drucken nicht mehr möglich - div. Programmabstürze

Sucheingaben

netzwerkdrucker programmabsturz

,

wine programme stürzen beim drucken ab

Drucken nicht mehr möglich - div. Programmabstürze - Ähnliche Themen

  • Drucker funktionieren nach Update nicht mehr

    Drucker funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe an je zwei Windows 10 PC (der eine ist für den Job, der andere im Privatgebrauch) zwei etwas...
  • Nach Update 1909 - kein Drucker funktioniert mehr, auch nicht System-PDF-Drucker

    Nach Update 1909 - kein Drucker funktioniert mehr, auch nicht System-PDF-Drucker: Hallo zusammen, Nach dem Update zu Windows 1909 funktionieren alle Drucker nicht mehr (auch die Systemdrucker "Microsoft Print to PDF" nicht)...
  • Drucker Officejet 5610 funktioniert seit Office Prof.Plus 2019 nach Update auf Insider19555.1000 nicht mehr

    Drucker Officejet 5610 funktioniert seit Office Prof.Plus 2019 nach Update auf Insider19555.1000 nicht mehr: Guten Morgen, ich habe gestern Office Prof.Plus 2019 installiert und heute nacht ein Update 19555.1000 bekommen und kann jetzt nicht mehr...
  • Drucker Officejet 5610 funktioniert seit Office Prof.Plus 2019 nach Update auf Insider19555.1000 nicht mehr

    Drucker Officejet 5610 funktioniert seit Office Prof.Plus 2019 nach Update auf Insider19555.1000 nicht mehr: Guten Morgen, ich habe gestern Office Prof.Plus 2019 installiert und heute nacht ein Update 19555.1000 bekommen und kann jetzt nicht mehr...
  • brother Drucker DCP-7030 druckt nach Windows update nicht mehr, "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung"

    brother Drucker DCP-7030 druckt nach Windows update nicht mehr, "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung": brother Drucker DCP-7030 druckt nicht mehr nach Windows Update, habe den Treiber neu geladen, aber der erscheint nicht in den Apps, der Drucker...
  • Ähnliche Themen

    Oben