Drucken nicht mehr möglich - div. Programmabstürze

Diskutiere Drucken nicht mehr möglich - div. Programmabstürze im Win 10 - Treiber Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, durch eine Installation des bekannten PDF-Viewers von Tracker Softwarer wurde ein Problem verursacht. Vielleicht weil es nur eine Win 7...
F

Frank2017

Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2017
Beiträge
12
Hallo,
durch eine Installation des bekannten PDF-Viewers von Tracker Softwarer wurde ein Problem verursacht. Vielleicht weil es nur eine Win 7 Version ist.
Seit dem kann ich keine Bilder, html- oder Pdf-Dateien mehr drucken. Davor ging alles.
Diverse Programme, wie auch Firefox, stürzen beim Versuch einfach ab.
Bin ein erfahrener User. Kann den Fehler jedoch nicht beseitigen, trotz einer Deinstallation und Fehlersuche.
Bin für Hilfe sehr dankbar.
 
C

cardisch

Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
603
Hi,

probier doch einmal das zurückziehen eines Systemwiederherstellungspunkts.
Kannst du noch irgendetwas anderes drucken ?! Funktioniert die Druckerwarteschlange noch?
 
F

Frank2017

Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2017
Beiträge
12
Hi cardisch,

bin leider nicht mehr im Büro.
Aber Wiederherstellung über Windows 10 hat nichts gebracht.
Sauberer Start über msconfig auch nicht.

Druckerwarteschlange könnte inwiefern damit zu tun haben?

Ich kann lediglich über Rechtsklick Bilder drucken. Über Adope Reader PDFs. Und Word Bzw Excel gehen noch. Sonst kein Programme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frank2017

Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2017
Beiträge
12
Gibt es denn keine Möglichkeit der manuellen Behebung oder mit einem Programm?

Was hat denn die fehlerhafte Installation des Win 7 Programm verursacht, dass beim Drucken fast alle Programme abstürzen?
 
lajoe

lajoe

Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
1.117
Alter
52
Standort
LL
Hast du den Drucker schon mal deinstalliert?
Anschließend Pc neu starten und den Drucker wieder installieren.
 
Thema:

Drucken nicht mehr möglich - div. Programmabstürze

Sucheingaben

netzwerkdrucker programmabsturz

,

wine programme stürzen beim drucken ab

Drucken nicht mehr möglich - div. Programmabstürze - Ähnliche Themen

  • installierter Drucker wird unter W10 nicht mehr angezeigt !!

    installierter Drucker wird unter W10 nicht mehr angezeigt !!: Hallo Heute wurde durch Zufall entdeckt, dass unter Drucker und Scanner keine neu installierte Drucker angezeigt werden!
  • installierter Drucker wird unter W10Home nicht mehr angezeigt

    installierter Drucker wird unter W10Home nicht mehr angezeigt: hier ist seit dem Erscheinen vom Windows 10 ein Samsung CLP300N als TCP/IP-Printerport-Drucker auf 5 Geräten installiert. Heute wurde durch...
  • USB-Drucker funktioniert nicht mehr

    USB-Drucker funktioniert nicht mehr: Mein alter XP-Rechner 32bit Pro wird noch für Textverarbeitung, zum Scannen (HP-Scaner mit 32bit-XP-Treiber, für den es keine Win7-Treiber gibt)...
  • drucker HP mfp M125 geht nicht mehr richtig nach 1903 update. treiber installation geht auch nicht

    drucker HP mfp M125 geht nicht mehr richtig nach 1903 update. treiber installation geht auch nicht: er wird zwar in den druckereinstellungen angezeigt, aber er druckt nicht und wird als offline angezeigt. dabei steht auf dem display des druckers...
  • Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint

    Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint: Liebe Freunde, nach einem Windows-Update erschienen plötzlich alle meine 4 Drucker zusätzlich mit der Bezeichnung "Kopie1". Ich ließ mir die...
  • Ähnliche Themen

    Oben