Drucken mit Win 10 mobile

Diskutiere Drucken mit Win 10 mobile im Lumia Forum im Bereich Lumia; Mein Nokia Lumia 950XL bietet eine Druckfunktion an. Ich habe in meinem Netzwerk einen Xerox C8030 implementiert. Laut MS ist der mit meinem...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Nokia Lumia 950XL bietet eine Druckfunktion an. Ich habe in meinem Netzwerk einen Xerox C8030 implementiert. Laut MS ist der mit meinem WindowsPhone10 kompatibel. Unter "Einstellungen-Bluetooth und andere Geräte-Gerät hinzufügen" kann ich meinen Drucker auch sehen und hinzufügen. Ich sehe den Drucker dann unter "weitere Geräte" angezeigt. Wenn ich dann aber den Druckerdialog aufrufe, gibts dort nur pdf zur Auswahl. Wie bekomme ich nun mein WindowsPhone dazu, etwas auf meinem Drucker auszugeben?

Thema:

Drucken mit Win 10 mobile

Drucken mit Win 10 mobile - Ähnliche Themen

• WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt sich nicht

WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt sich nicht : AMD A6 9220 Radeon R4,5 Cores 2C + 3G HP g6 Drucker ohne Funktion Problembehandlung kann auf Grund eines Problems nicht gestartet werden
  • Win 10 es kann kein Drucker neuerdings installiert werden, hatte 2 HP Drucker in Betrieb einer übers

Win 10 es kann kein Drucker neuerdings installiert werden, hatte 2 HP Drucker in Betrieb einer übers: Hallo seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr Drucken, aber auch keinen Drucker mehr installieren. Habe alle Tricks gelesen und probiert, ohne...
  • Win 10 1709 Dateiliste aus Explorer drucken

Win 10 1709 Dateiliste aus Explorer drucken: Hallo, bisher habe ich mit dem Befehl: Suchen Sie zuerst mit dem Windows-Explorer den Ordner, dessen Inhalt Sie katalogisieren wollen. Halten...
  • drucker einrichten unter win 10 nicht möglch - remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen

drucker einrichten unter win 10 nicht möglch - remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen: Hallöchen, ich hab hier zu schon einen Beitrag gefunden. Leider war dieser Beitrag nicht hilfreich. Ich habe einen neuen Win 10 Laptop und...
  • Mein Netzwerk Drucker läst sich nicht nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung /win 10-nicht mehr

Mein Netzwerk Drucker läst sich nicht nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung /win 10-nicht mehr : Was kann ich tun? Gruß Alois Prechtl