Drucken mit win 10 mobile mit Epson WF-2510

Diskutiere Drucken mit win 10 mobile mit Epson WF-2510 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Problem beim Drucken mit win 10 mobile: Mein Handy: Nokia Lumia 950 XL Mein Drucker: Epson WF-2510 (sollte kompatibel sein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Problem beim Drucken mit win 10 mobile:
Mein Handy: Nokia Lumia 950 XL
Mein Drucker: Epson WF-2510 (sollte kompatibel sein, habe ihn deswegen gekauft)
WLAN: beide im selben Netzwerk, im router sind auch beide registriert, also Handy und Drucker und beide aktiv

Habe auch bereits probiert mit WIFI-direct des Druckers: ging nicht
Einloggen mit dem Handy auf dem Drucker (über Eingabe der IP-Adresse) mit Edge geht
Trotzdem wird mir nur der pdf Drucker angezeigt.
Handy und Drucker Neustart bereits probiert, keine Funktion

Hilfeeee, bevor ich noch wahnsinnig...er werde

Thema:

Drucken mit win 10 mobile mit Epson WF-2510

Drucken mit win 10 mobile mit Epson WF-2510 - Ähnliche Themen

• drucker Pixma ip2600 unter win 10

drucker Pixma ip2600 unter win 10: möchte meinen Drucker weiter verwenden. Mit dem Treiber für 81 war das bisher kein Problem. Seit den letzten Updates erhalte ich...
  • Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt

Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt: Hallo, neuerdings habe ich das Problem, dass Windows 10 nicht mehr ordentlich mit meinen beiden (!) Druckern (Laser&Tinte) kommuniziert. Wenn...
  • nach Win Update kein USB-Drucker

nach Win Update kein USB-Drucker: Hallo, nach Update auf 1903 wird mein USB-Drucker nicht mehr erkannt. Aus- und wieder einstecken lässt zwar die Tonfolgen abspielen, aber im...
  • WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt sich nicht

WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt sich nicht : AMD A6 9220 Radeon R4,5 Cores 2C + 3G HP g6 Drucker ohne Funktion Problembehandlung kann auf Grund eines Problems nicht gestartet werden
  • Win 10 es kann kein Drucker neuerdings installiert werden, hatte 2 HP Drucker in Betrieb einer übers

Win 10 es kann kein Drucker neuerdings installiert werden, hatte 2 HP Drucker in Betrieb einer übers: Hallo seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr Drucken, aber auch keinen Drucker mehr installieren. Habe alle Tricks gelesen und probiert, ohne...