Drucken mit iPad pro

Diskutiere Drucken mit iPad pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; ich habe den Canon Ts5050, er ist in der Liste der Drucker aufgeführt, wird aber nicht gefunden. Beide Geräte sind bei meinem wlan angemeldet. Wer...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
ich habe den Canon Ts5050, er ist in der Liste der Drucker aufgeführt, wird aber nicht gefunden. Beide Geräte sind bei meinem wlan angemeldet. Wer kann mir dabei helfen.
 
Thema:

Drucken mit iPad pro

Drucken mit iPad pro - Ähnliche Themen

Drucker druckt nicht mehr: Moinsen, ich arbeite mit einem Canon Drucker TS 5151 über WLAN und habe auch schon problemlos gedruckt, auf einem Mal zeigt mir an Drucker ist...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Drucker für WLAN installieren: Ich habe mein Internet von Telekom auf Deutsche Glasfaser umgestellt - ich bekomme den Drucker Canon I-Sensys MF 635 CX nicht als WLAN Gerät kann...
Canon TS5050 muss nach jedem Windows Update neu installiert werden: Hallo zusammen! Nach jedem - wirklich jedem - Windows Update muss ich die Treiber für meinen Canon TS 5050 (Drucker) deinstallieren und neu...
Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Oben