Drucken mit Dual-Handy Lumia 950

Diskutiere Drucken mit Dual-Handy Lumia 950 im Lumia Forum im Bereich Lumia; Ich kann nicht drucken!!! Nutze mein Dual Lumia 950 auch im Ausland mit Landes-Prepaidkarte. Wie stimme ich mein Handy auf vorhandene Drucker in...
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann nicht drucken!!!
Nutze mein Dual Lumia 950 auch im Ausland mit Landes-Prepaidkarte.

Wie stimme ich mein Handy auf vorhandene Drucker in Unterkünfte ab...?
Software-Downloads habe ich schon gesendet bekommen... Nur lassen diese sich nicht installieren... Es kommt die Meldung "App installieren"...
Welche Apps benötige ich für Drucker-Installationen...? und wie bekomme ich alles funktionsfähig...?
Habe mittlerweile auch die Zusatzbox für Hardware-Geräteanschluss gekauft, wenn Drucker nicht kabellos funktionieren.

Würde mich über Hilfe für Anfänger ohne PC-Sprachkenntnisse freuen ?...

Thema:

Drucken mit Dual-Handy Lumia 950

Drucken mit Dual-Handy Lumia 950 - Ähnliche Themen

• ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet

ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet: mein drucker hat keinen treiber mehr kann ihn nicht mehr finden ist in der anzeige immer die fehlermeldung kerneltreiber wurde nicht gefunden was...
  • Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge

Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge: Hallo Ich kann auf meinem Drucken Toshiba Studio287s vom Word, Excell etc problemlos drucken. Sobald ich jedoch aus dem Internet was drucken...
  • Meine neue PC ist nicht mit meinem Drucker kompartibel

Meine neue PC ist nicht mit meinem Drucker kompartibel: Hallo, wer kann mir helfen? Mein Drucker erkennt meine Drucker nicht. was nun?
  • Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  • Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr.

Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr.: Nach Windows Update druckt der Drucker (Brother DCP-L2520DW) nur mehr Linien und Grafiken, keinen Text.