Drucken in Endlos-pdf-Datei - wie?

Diskutiere Drucken in Endlos-pdf-Datei - wie? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, es gibt ja diverse Utilities, die einen virtuellen Drucker zur Ausgabe in pdf-Dateien installieren. Damit kann man zB einen email-Ausdruck...
  • Drucken in Endlos-pdf-Datei - wie? Beitrag #1
A

AtariFan

Threadstarter
Hallo,

es gibt ja diverse Utilities, die einen virtuellen Drucker zur Ausgabe in pdf-Dateien installieren. Damit kann man zB einen email-Ausdruck aus Outlook in eine pdf-Datei verwandeln
Ich habe mir von Softpedia den Freeware CuteWriter installiert und dazu Ghostscript und bin eigentlich sehr angetan von Cutewriter. Bei den Druckeroptionen stehen nun verschiedene Papierformate zur Auswahl, aber wie man endlos ohne Seitenumbruch druckt, ist mir nicht klar. Vielleicht ist das ja ein spezielles Papierformat?
Kennt sich jemand eigentlich mit Ghostscript aus? Ich habe in meinem pdf-Drucker nun die Auflösungen 72 dpi, 144, 300, 600 usw zur Auswahl. Kann man Ghostscript auch 180, 360 und 720 dpi beibringen? Das wäre für meinen Epson-Tintenstrahler mE das beste.
Ich bin für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße, Ludwig

Thema:

Drucken in Endlos-pdf-Datei - wie?

Sucheingaben

endlos pdf erstellen

,

pdf endlos ohne seitenumbruch

Oben