GELÖST Drucken aus dem Ruhezustand nicht möglich

Diskutiere Drucken aus dem Ruhezustand nicht möglich im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; :redeye Wenn mein win ME aus dem Ruhezustand hochfährt, kann ich nicht drucken. Bei Neustart alles o.k. Welcher Fehler könnte vorliegen ??? Danke...
#1
M

Manfred

Gast
:redeye Wenn mein win ME aus dem Ruhezustand hochfährt,
kann ich nicht drucken. Bei Neustart alles o.k.
Welcher Fehler könnte vorliegen ???
Danke für jede Antwort.
 
#3
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
BIOS Update fürs Mainboard
 
#4
Regfindersystem

Regfindersystem

Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5
Alter
45
Ort
Halle/Saale
Das Problem ist Windows und nicht alles andere hier beschriebene. Beim Ruhezustand oder Standby-Modus werden von Windows alle Schnittstellen deaktiviert und stehen nach dem Reaktivieren von Windows stehen diese nicht mehr zur Verfügung, weil nach dem Restart keine Komunikation zwischen Bios und Windows stattgefunden hat und Windows immernoch der Meinung ist, daß diese Schnittstellen nicht da sind. Was bleibt ist wirklich nur der Neustart des Systems.

Dieses Problem tritt laut meiner Kenntnis bei 98 und ME auf.

MfG Regfindersystem
 
Thema:

Drucken aus dem Ruhezustand nicht möglich

Drucken aus dem Ruhezustand nicht möglich - Ähnliche Themen

  • ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet

    ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet: mein drucker hat keinen treiber mehr kann ihn nicht mehr finden ist in der anzeige immer die fehlermeldung kerneltreiber wurde nicht gefunden was...
  • Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge

    Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge: Hallo Ich kann auf meinem Drucken Toshiba Studio287s vom Word, Excell etc problemlos drucken. Sobald ich jedoch aus dem Internet was drucken...
  • Meine neue PC ist nicht mit meinem Drucker kompartibel

    Meine neue PC ist nicht mit meinem Drucker kompartibel: Hallo, wer kann mir helfen? Mein Drucker erkennt meine Drucker nicht. was nun?
  • Problem beim Drucken

    Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  • Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr.

    Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr.: Nach Windows Update druckt der Drucker (Brother DCP-L2520DW) nur mehr Linien und Grafiken, keinen Text.
  • Ähnliche Themen

    Oben