GELÖST Drucken aus dem Ruhezustand nicht möglich

Diskutiere Drucken aus dem Ruhezustand nicht möglich im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :redeye Wenn mein win ME aus dem Ruhezustand hochfährt, kann ich nicht drucken. Bei Neustart alles o.k. Welcher Fehler könnte vorliegen ??? Danke...
M

Manfred

Gast
:redeye Wenn mein win ME aus dem Ruhezustand hochfährt,
kann ich nicht drucken. Bei Neustart alles o.k.
Welcher Fehler könnte vorliegen ???
Danke für jede Antwort.
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.805
Alter
46
Ort
Wilder Süden
BIOS Update fürs Mainboard
 

Regfindersystem

Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5
Alter
47
Ort
Halle/Saale
Das Problem ist Windows und nicht alles andere hier beschriebene. Beim Ruhezustand oder Standby-Modus werden von Windows alle Schnittstellen deaktiviert und stehen nach dem Reaktivieren von Windows stehen diese nicht mehr zur Verfügung, weil nach dem Restart keine Komunikation zwischen Bios und Windows stattgefunden hat und Windows immernoch der Meinung ist, daß diese Schnittstellen nicht da sind. Was bleibt ist wirklich nur der Neustart des Systems.

Dieses Problem tritt laut meiner Kenntnis bei 98 und ME auf.

MfG Regfindersystem
 
Thema:

Drucken aus dem Ruhezustand nicht möglich

Drucken aus dem Ruhezustand nicht möglich - Ähnliche Themen

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
Ruhezustand: Ich würde den gerne den Ruhezustand aktivieren. Dieser erscheint jedoch nicht in meiner Liste der Optionen. Ich bin bereits der Hilfestellung von...
Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet werden (Taste 10 sec drücken): Hallo, ich habe folgendes Problem, was mich zur Zeit sehr nervt. Ich habe ein neues Surface Book 2. Von Beginn an passiert folgendes: Nach...
Selektiver Ruhezustand: Alter ich krieg nen Fön. Das geht mir sowas von derbe auf den Keks. Ich weiß, das ist ne geile Einleitung: Aber was zum Henker. Ich habe den...
Neuer Ordner über Contexmenue kann ich nicht umbennenen: Hallo. Wenn ich über das Contex-Menue "Neuer Ordner"aufrufe und diesen Ordner umbenennen möchte,bekomme ich folgendes angezeigt."Die angegebene...
Oben