Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen

Diskutiere Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich habe ein Surface Pro 4 und einen originalen Surface Pen. Als ich zu Beginn den Stift eingerichtet hatte, habe ich an...
  • Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

ich habe ein Surface Pro 4 und einen originalen Surface Pen. Als ich zu Beginn den Stift eingerichtet hatte, habe ich an irgendeiner Stelle eine Einstellung bezüglich der Druckempfindlichkeit vornehmen können. Dabei konnte man die Stiftdicke bei großem Druck auf einen Wert festlegen und dies ebenso für die Stiftdicke bei einem niedrigen Druck tun. Ich habe beide auf denselben Wert gesetzt, da das Schreibbild für mich dann ordentlicher ist. Nun wollte ich die gleiche Einstellung bei einem anderen Pro 4 Tablet vornehmen und habe sie sowohl auf meinem als auch auf dem Tablet meiner Schwester nicht mehr gefunden. Lediglich folgende Druckempfindlichkeitseinstellungen sind für mich in der Surface App sichtbar. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich erinnere mich, dass ich diese Ansicht damals auch hatte, nur eben noch mehr Einstellungen vornehmen konnte.

Weiß jemand, woran das liegen kann bzw. wo man diese Einstellungen findet.

Danke für die Hilfe und viele Grüße

Julia

Thema:

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen - Ähnliche Themen

Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll...
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit...
Surface Pen aufladen: Hallo, da die ersten 20 Ergebnis-Threads meine Frage nicht beantwortet haben, stelle ich sie nun hier (erneut?): Laut der Angabe in den...
Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible: Hi Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die...
Oben