Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible

Diskutiere Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hi Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die...
M

MS-User

Threadstarter
Hi Community,

bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die passendere Kategorie zu sein.

Ich benutze für Mitschriften etc. in der Uni ein HP Convertible und habe bisher mit dem HP Pen meine Notizen gemacht.

Da ich mit diesem nicht zu 100% zufrieden bin, hatte ich die vergangene Woche den aktuellen Surface Pen von einem Kommilitonen zum Testen ausgeliehen bekommen.

Grundsätzlich sehr zufrieden damit. Nur eine Frage hätte ich noch, da mir aufgefallen ist, dass der Stift nicht erkennt wie fest ich beim Schreiben aufdrücke, zumindest nicht am Schriftbild wahrnehmbar.

Ist es möglich unter Windows 10 die Druckemfindlichkeit zu ändern, so wie auf den Surface Geräten mit der Surface App oder funktioniert diese Druckempfindlichkeit nur bei Eingabe auf einem Surface Gerät?

Viele Grüße und Danke im Voraus!

Thema:

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible - Ähnliche Themen

• Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen: Liebe Community, ich habe ein Surface Pro 4 und einen originalen Surface Pen. Als ich zu Beginn den Stift eingerichtet hatte, habe ich an...
  • Surface Book Win10 keine Stift Druckempfindlichkeit Photoshop

Surface Book Win10 keine Stift Druckempfindlichkeit Photoshop: Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Ich arbeite und möchte zeichnen mit Photoshop auf meinem Surface Book Win10. Doch leider funktioniert die...
  • Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit

Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit: Sehr geehrtes Microsoft-Team, Wo kann ich die Druckempfindlichkeit für meinen Microsoft Pen konfigurieren? Mit freundlichen Grüßen, Ronny
  • Surface Book 3 (13,5 inch) - Farbprofile sRGB/Verbessert

Surface Book 3 (13,5 inch) - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 (13,5 inch) ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen...