Druckauftrag dauert ewig lange bis er anfängt zu drucken

Diskutiere Druckauftrag dauert ewig lange bis er anfängt zu drucken im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo an was kann es liegen, daß manche Druckaufträge angewählt werden und es schon sehr lange dauert, bis überhaupt das Fenster erscheint, wo man...
R

redfips

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
181
Standort
BW
Hallo
an was kann es liegen, daß manche Druckaufträge angewählt werden und es schon sehr lange dauert, bis überhaupt das Fenster erscheint, wo man den gewünschten Drucker auswählen kann.
Bei mir ist das so und meines Erachtens so nicht korrekt.
Irgendeine Einstellungssache :confused
Da kann man wirklich eine Kaffeepause machen ;)

Grüße
Redfips
 
M

m.molitor

Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
189
Alter
32
Standort
Finnentrop
Netzwerkdrucker oder lokaler Drucker(Anschlussart?)?
Hast du den Drucker schonmal neu installiert?
Läuft der Dienst "Druckerwarteschlange" auf automatisch?
 
R

redfips

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
181
Standort
BW
Hallo,
Netzwerkdrucker! wird aber momentan nur von meinem Platz genutzt
Kann es auch Adobe liegen?
Wenn ich aus Word oder Excel drucke habe ich das Problem nicht.
Mein Auswahlfenster geht sofort auf und ich kann meine Drucker auswählen.
 
M

m.molitor

Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
189
Alter
32
Standort
Finnentrop
Ja, kann auch am Adobe liegen^^

Adobe macht allgemein schonmal komische Sachen wenns ums Drucken geht.

Versuch mal beim Drucker ne andere Emulierung einzustellen, manchmal kommt Adobe dann besser damit klar. Ansonsten würde ich mich direkt an den Support von Adobe wenden.
 
R

redfips

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
181
Standort
BW
Jetzt muß ich mal blöd fragen. wie stellt man die Emulierung ein?
 
M

m.molitor

Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
189
Alter
32
Standort
Finnentrop
Unter Eigenschaften des Druuckers, Geräteeinstellungen, PDL, kann aber von Gerät zu Gerät verschieden sein.
 
Thema:

Druckauftrag dauert ewig lange bis er anfängt zu drucken

Sucheingaben

Druckauftrag dauert zu lange

,

windows xp sp3 drucken dauert lange

,

drucken dauert ewig

,
drucken bei windows 10 dauert lange

Druckauftrag dauert ewig lange bis er anfängt zu drucken - Ähnliche Themen

  • Win10 erkennt Abschluß Druckauftrag nicht

    Win10 erkennt Abschluß Druckauftrag nicht: Guten Tag, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich immer nur einen Druckauftrag durchführen kann, egal welchen Drucker ich auswähle...
  • Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert

    Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert: Guten Tag gestern lief gefühlte 6 Stunden ein Windows Update. Seither kann ich keine PDF dateien mehr öffnen mit Adobe reader, De- und Reinstall...
  • druckaufträge löschen

    druckaufträge löschen: wie kann ich druckaufträge bei win 10 löschen
  • HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen

    HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen: Hallo zusammen, ich habe einen HP Deskjet F 370 All in One, bei dem nur die schwarze Patrone eingesetzt ist. Das Gerät druckt .pdf-Dateien ohne...
  • Windows 10: Druckaufträge in der Druckerwarteschlange löschen - so geht's

    Windows 10: Druckaufträge in der Druckerwarteschlange löschen - so geht's: Viele haben bestimmt schon einmal erlebt, dass man ein für den Druck vorbereitetes Bild oder Dokument einfach nicht ausgedruckt wird und in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben