Druckaufträge

Diskutiere Druckaufträge im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute, mehrere meiner User haben mir berichtet, dass Sie den Eindruck haben das Ihre Druckaufträge wesentlich langsamer ausgedruckt werden als...

Mautzer

Threadstarter
Hi Leute,

mehrere meiner User haben mir berichtet, dass Sie den Eindruck haben das Ihre Druckaufträge wesentlich langsamer ausgedruckt werden als unter WINNT.
Ist Euch da irgendetwas bekannt oder muss ich vielleicht noch Einträge ändern?

Mautzer

Mautzer

Threadstarter
ca 20 User von denen sind 5 umgerüstet auf 2000.
Jeder hat übgrigens einen HP Drucker . Allerdings auch unterschiedliche Modelle.

Mautzer

Furba

hi
jeder hat einen eigenen drucker!? wie alt sind den die drucker? sind die treiber aktuell? wie sind die drucker angeshlossen?

:rock

Thema:

Druckaufträge

Druckaufträge - Ähnliche Themen

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
System läuft clean install nicht ganz rund: Hallo zusammen, ich habe ja ungefähr Zwei Monaten ein Clean install gemacht. Und danach sind Probleme aufgetreten wie zum Beispiel Bluescreen und...
Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS Kundendienst: Hallo, ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder...
Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch...
Oben