Druckaufträge Verschwinden ohne zu Drucken

Diskutiere Druckaufträge Verschwinden ohne zu Drucken im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Brother DCP-195C. Wenn ich Drucken möchte werden die Druckaufträge ein Paar Sekunden in der Warteschlange...

olesno

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
1.236
Ort
Franken Bbg
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinen Brother DCP-195C.
Wenn ich Drucken möchte werden die Druckaufträge ein Paar Sekunden in der Warteschlange Angezeigt
verschwinden danach und werden nicht gedruckt.
Drucker Treiber wurden schon mehrmals De und Installiert.
Drucker ist nicht Defekt.
Am Notebook installiert und er Druckt wie ne 1.

Könnt ihr mir Helfen?
Google konnte es bis jetzt nicht :thumbdown
 

Anhänge

  • Screenshot (14).png
    Screenshot (14).png
    33,5 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
30.215
Alter
54
Ort
Thüringen
Wie wäre es denn damit?
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 77

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
10.562
Ist der per Kabel oder WLAN verbunden?
Normalerweise kann man ja am Druckerpanel irgendwie erkennen, wenn Daten ankommen. Tut sich da was?

Was sagt die Ereignisanzeige?

Funktioniert das Scannen, also quasi die andere Richtung?

Ist bei der Software auch ein BRAdmin Tool? Wird der Drucker davon erkannt?

Nachtrag: erst mal Tackys Lösungsvorschlag prüfen
Nachtrag2: Uff, mein Brother Drucker (DCP-9017CDW) geht noch, auch mit KB4560960
 
Zuletzt bearbeitet:

olesno

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
1.236
Ort
Franken Bbg
Ist der per Kabel oder WLAN verbunden?
Normalerweise kann man ja am Druckerpanel irgendwie erkennen, wenn Daten ankommen. Tut sich da was?

Was sagt die Ereignisanzeige?

Funktioniert das Scannen, also quasi die andere Richtung?

Ist bei der Software auch ein BRAdmin Tool? Wird der Drucker davon erkannt?

Nachtrag: erst mal Tackys Lösungsvorschlag prüfen
Nachtrag2: Uff, mein Brother Drucker (DCP-9017CDW) geht noch, auch mit KB4560960

Hallo per Kabel
Patronen werden angezeigt (Voll)
Bereit leuchtet auf.
Scanner usw. können per Software Bedient werden.
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
30.215
Alter
54
Ort
Thüringen
Wurde Dir das 2004er als verfügbar angeboten oder haste einfach auf gut Glück installiert?
 

olesno

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
1.236
Ort
Franken Bbg
Ist der per Kabel oder WLAN verbunden?
Normalerweise kann man ja am Druckerpanel irgendwie erkennen, wenn Daten ankommen. Tut sich da was?

Was sagt die Ereignisanzeige?

Funktioniert das Scannen, also quasi die andere Richtung?

Ist bei der Software auch ein BRAdmin Tool? Wird der Drucker davon erkannt?

Nachtrag: erst mal Tackys Lösungsvorschlag prüfen
Nachtrag2: Uff, mein Brother Drucker (DCP-9017CDW) geht noch, auch mit KB4560960
Was ist BRAdmin Tool?
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
10.562
was ist mit den anderen Punkten, die ich gefragt habe?
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
10.562
wobi der Blogbeitrag von G. Born aus dem Januar stammt, obwohl es tatsächlich grundsätzliche Probleme zu geben scheint...
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
30.215
Alter
54
Ort
Thüringen
Die letzten Kommentare sind aber aktuell....

EDIT: Die Druckprobleme nehmen wohl zu;betroffen sind alle Windows 10 Versionen...Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.318
Ort
GB
Ich konnte bei mir dieses Update auch nicht finden und ich kann Gott sei Dank auch drucken :beten2

Erli :cool
 

XP-Fan

Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
1.599
Ist der Haken in der Druckerwatreschlange gesetzt "Drucker Offline verwenden" ?
Mach einen Doppelklick auf das Gerät und lass dir die Warteschlange anzeigen, dort dann oben links auf Drucker klicken.
 
Thema:

Druckaufträge Verschwinden ohne zu Drucken

Druckaufträge Verschwinden ohne zu Drucken - Ähnliche Themen

Druckaufträge verschwinden ohne dass sie gedruckt werden aus der Druckerwarteschlange: Hallo, ich habe jetzt wohl fast alles probiert, leider ohne Erfolg. Windows 10 Home, Version 2004, 64-Bit-Betriebssystem. Mein Drucker...
Brother DCP-195C Drucker druckt nicht: Hi, habe einen Drucker Brother DCP-195C der plötzlich nicht mehr druckt. Kann dies durch ein Update passieren? Die Scannfunktion über die...
Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr: Habe am Dienstag den Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 installiert. Seitdem lässt sich mein USB-Drucker (Brother DCP-195C) nicht...
Druckaufträge verschwinden aus der Liste ohne gedruckt zu werden!: Hallo liebe Community, ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem Drucker. Ich versuche vergeblich eine Seite zu drucken, doch...
Drucker Fehler: Hallo! Ich hoffe es kann jemand behilflich sein! Der Drucker meiner Mama scheint jetzt nicht mehr zu funtionieren. Wenn der Druckauftrag and...
Oben