Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt

Diskutiere Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED des Ziffernblocks, auch wenn dieser nicht aktiviert ist.

Das selbe Phänomen hat auch ein Nutzer bei Youtube der ein Video davon gemacht hat:

Ich hoffe das irgendjemand eine Lösung dafür hat. Ich habe noch nicht herausgefunden, was hier ein oder ausgeschalten wird, aber es nervt einfach tierisch.

Es handelt sich um den Ton der in den Einstellungen aktiviert werden kann, der dann CAPS oder NUM mit Sound unterlegt. Es ist irgendetwas anderes.

Googeln war leider auch nicht Lösungsbringend.

Gruß Sascha

Thema:

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt - Ähnliche Themen

• Deinstallierter Drucker HP 3520 wird bei jedem Hochladen vom System gesucht

Deinstallierter Drucker HP 3520 wird bei jedem Hochladen vom System gesucht: Habe meinen Drucker HP 3520 durch einen HP 5230 ersetzt. Alles funktioniert erwartungsgemäß. Der "alte" Drucker taucht nirgends mehr auf. Leider...
  • Schnellstart und Drucken funktioniert nicht mehr

Schnellstart und Drucken funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen funktioniert nach einem Windows-Update die Schnellstart-Einstellung nicht mehr. Nach dem Zuklappen des Deckels fährt das...
  • Drucker

Drucker: Hallo, ich besitze einen EPSON STYLUS SX110 Drucker. Wie kann ich die Farbpatrone wechseln?
  • Brother-Drucker HL-L3210 CW lässt sich bvei mir nicht in WIFI einbinden und druckt auch in USB nicht richtig

Brother-Drucker HL-L3210 CW lässt sich bvei mir nicht in WIFI einbinden und druckt auch in USB nicht richtig: Ja, da habe ich schon wieder ein Problemchen: Mein vor ca. 14 Tagen erworbener Drucker will einfach nicht, wie ich will. Ich will ihn in mein...
  • Drucker HP Deskjet 2050A wird als Drucker erkannt, jedoch kann ich diesen nicht als Drucker verwenden

Drucker HP Deskjet 2050A wird als Drucker erkannt, jedoch kann ich diesen nicht als Drucker verwenden: Hallo liebe Community, seit der Umstellung auf Windows 10 funktioniert mein oben genannter Drucker nicht mehr. Dieser wird zwar jedes mal...