Druck auf den US-Kongress wegen Visa-Regeln

Diskutiere Druck auf den US-Kongress wegen Visa-Regeln im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft, Intel, Oracle und andere US-Firmen verlangen, dass mehr IT-Spezialisten in die Vereinigten Staaten gelassen werden. Zahlreiche...
#1
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.467
Alter
48
Ort
Basel
Microsoft, Intel, Oracle und andere US-Firmen verlangen, dass mehr IT-Spezialisten in die Vereinigten Staaten gelassen werden.

Zahlreiche US-Unternehmen sind mit den Visa-Bestimmungen für ausländische IT-Spezialisten gar nicht zufrieden. Sie fordern den US-Kongress dazu auf, die Regeln zu ihren Gunsten zu ändern. An vorderster Front kämpfen Microsoft, Intel und Oracle für eine Lockerung der Visa-Bestimmungen. In erster Linie wollen sie, dass, dass die maximale Zahl der jährlich zugelassenen Wissenschaftler und Ingenieure von jetzt 65'000 auf 115'000 angehoben wird. Wenn das nicht geschehe, so Microsoft-Manager Jack Krumholtz, könnte es sein, dass sein Unternehmen vermehrt Arbeitsplätze ins Ausland verlagern müsse. (hoc)

Quelle: infoweek.ch
 
#2
MountWalker

MountWalker

Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
308
Na, wenn Microsoft sich beschwert, wird sich unter einer republikanischen Regierung was ändern,. auch wenn es auf den ersten blick alles andere als typisch republikanisch erscheint, die Asylgesetze zu lockern - Microsoft ist einer der Hauptspender für die Republican Party und auf die Spendengelder will dort sicher keiner verzichten. :deal
 
#3
M

m.rph

Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
46
einerseits schicken die nochmal 12000soldaten zum grenzschutz nach mechico...andererseits werden sie (vermutlich) die regeln lockern...na wasn jetzt?

wie wäre es mal mit selber schulen...achneeee...das is ja zu teuer...sie nehmen lieber ein paar europäer die von uns finanziert wurden...verstehe einmal diese welt...

als nächstes kommt das die steuernachlass wollen weil sie der us-wirtschaft soviel bringen...vielleicht haben sie das schon :cheesy

tjaja was man mit kohle so alles anfangen kann...hey, mir gefällt das internet...wieviel $ wollt ihr denn dafür? oder wie wärs mit euer seele? die manager haben ihre ja schon längst verkauft...vielleicht sind deshalb die normalos so arm?!
 
Thema:

Druck auf den US-Kongress wegen Visa-Regeln

Druck auf den US-Kongress wegen Visa-Regeln - Ähnliche Themen

  • Unaufgefordert wird ein Druck in Word ausgelöst. (Windos 10)

    Unaufgefordert wird ein Druck in Word ausgelöst. (Windos 10): Unaufgefordert wird ein Druck des Dokuments während der Arbeit in Word ausgelöst. (Windos 10) Wer kennt solch ein Fall?
  • Windows 10 und HP-Drucker 5150

    Windows 10 und HP-Drucker 5150: Ich weiß nicht, ob ihr mir mein Problem lösen könnt: Ich habe 2003 eine HP-Drucker 5150 gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin und den ich auch...
  • HP OfficeJet Pro 8500A AIO Drucker Fehlermeldung: A4 in keinem Schacht geladen

    HP OfficeJet Pro 8500A AIO Drucker Fehlermeldung: A4 in keinem Schacht geladen: Seit einigen Tagen habe ich Probleme auf mehreren Rechnern mit Windows 10 Prof. 64 bit. Nach einem Druckauftrag kommt die Fehlermeldung wie...
  • Windows 10 öffnet beim Tastatur drücken zufällige Programme

    Windows 10 öffnet beim Tastatur drücken zufällige Programme: Hallo Ich habe ein Problem bei meinem Computer Wenn ich manchmal ein Programm schließe dann stimmt etwas nicht. Immer wenn ich irgendwas auf...
  • Drucken im Netzwerk nicht möglich

    Drucken im Netzwerk nicht möglich: Hallo in die Comunity, Mein Betriebssystem Win 10 / 1803, Netzwerkeinbindung / Lan / WLan über Fritzbox7490 ohne Probleme. Drucker: Laserdrucker...
  • Ähnliche Themen

    Oben