Dropdown Liste einer unter Windows erstellten Docx-Datei in Mac Word 2011 nicht sichtbar

Diskutiere Dropdown Liste einer unter Windows erstellten Docx-Datei in Mac Word 2011 nicht sichtbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich arbeite mit Microsoft Word für Mac 2011 und habe eine .docx-Datei erhalten, die diverse Tabellen-Felder mit Dropdown Liste...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich arbeite mit Microsoft Word für Mac 2011 und habe eine .docx-Datei erhalten, die diverse Tabellen-Felder mit Dropdown Liste enthalten. Beim Öffnen auf dem PC, aber auch beim Öffnen in libreoffice auf dem Mac sind diese Dropdown Listen sichtbar, nur eben in Word nicht. Dort steht nur ein Eintrag, aber ich kann keine Optionen wählen.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Herzlichen Dank für jeden Tipp!

Alex

Thema:

Dropdown Liste einer unter Windows erstellten Docx-Datei in Mac Word 2011 nicht sichtbar

Dropdown Liste einer unter Windows erstellten Docx-Datei in Mac Word 2011 nicht sichtbar - Ähnliche Themen

• Dropdown-Menü in Outlook E-Mail

Dropdown-Menü in Outlook E-Mail: Hallo! In eine Email würde ich gerne ein Dropdown-Menü mit 3-4 Auswahlmöglichkeiten einfügen. Über den Reiter „Entwicklertools“ habe ich das...
  • Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf

Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf: Hallo, allerseits! Ich habe doPDF als Drucker heruntergeladen, er taucht aber nicht in der Druckerauswahl auf. In welcher File muss ich die...
  • Edge Browser Vorschau im Dropdown Menü der Adressleiste in Windows 10 aus- oder einschalten

Edge Browser Vorschau im Dropdown Menü der Adressleiste in Windows 10 aus- oder einschalten: Manchmal sind es Kleinigkeiten die einen an Windows 10 stören, wie zum Beispiel das Dropdown Menü welches sich bei einer Suche im Edge Browser...
  • Microsoft Word 2013 Dokument mit Textbausteinen aus Dropdown Menü erstellen - So geht es!

Microsoft Word 2013 Dokument mit Textbausteinen aus Dropdown Menü erstellen - So geht es!: Ihr braucht einen Brief oder auch einen anderen Text der anpassbar ist, aber keinen Serienbrief? Man kann Dokumente in Word durchaus mit...
  • Problem mit Dropdown-Auswahlliste

Problem mit Dropdown-Auswahlliste: Hallo, guten Tag. Ein ähnliches Problem wurde, wie ich gesehen habe, in 2011 schon einmal angefragt. Hat sich bei diesem Problem schon eine...