Dropbox und Google Drive

Diskutiere Dropbox und Google Drive im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen, nach Installation der Dropbox-Software sind aus meinem Google Drive-Sync-Ordner die 'Status'-Symbole (grünes Häkchen bzw...

fearg

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
8
Hallo zusammen,

nach Installation der Dropbox-Software sind aus meinem Google Drive-Sync-Ordner die 'Status'-Symbole (grünes Häkchen bzw. Kreiselpfeile) verschwunden :mad

Die Sync selbst funktioniert aber!

Ärgerlich, da man dann den Sync-Status nicht mehr sofort sieht.

Hat jemand auch die Erfahrung gemacht bzw. schon eine Lösung?

Grüße
fearg
 
Thema:

Dropbox und Google Drive

Dropbox und Google Drive - Ähnliche Themen

Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich habe den Google Drive Ordner (genauer gesagt die Backup & Sync Variante) an den Schnellzugriff gepinnt. Nach jedem Neustart...
Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe einmal mehr das Problem, dass sich die Helligkeit nicht regulieren lässt. Mit der Taste kann ich zwischen zwei Stufen...
Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe einmal mehr das Problem, dass sich die Helligkeit nicht regulieren lässt. Mit der Taste kann ich zwischen zwei Stufen...
Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien: Hallo zusammen, ich synchronisierten Dateien zwischen zwei Rechnern (beide Windows 10) über MagentaCloud oder Google Drive. Sobald diese über...
Frontkamera des SP7 stürzt bei Windows Hello (und bei Videokonferenzen) sporadisch immer wieder ab.: Hallo liebe Community, ich bin vom Surface Go (1. Gen.) auf das Surface Pro 7 umgestiegen, da das Go bei Videokonferenzen große...
Oben