Dropbox auf andere Partition/Laufwerk verschieben möglich?

Diskutiere Dropbox auf andere Partition/Laufwerk verschieben möglich? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Helfer, ich habe auf meinem AiO eine Systempartition und zwei weitere als Laufwerke für Daten und Online-Speicher angelegt. Auf dem LW G...

imported_Will

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
50
Ort
Berlin
Hallo Helfer,
ich habe auf meinem AiO eine Systempartition und zwei weitere als Laufwerke für Daten und Online-Speicher angelegt. Auf dem LW G: (Online-Laufwerk habe ich zum Beispiel mein OneDrive verschoben, was mir mit dem Pfad in den Einstellungen für die Systemordner auch gut gelungen ist.
Nun würde ich das gern auch mit der Dropbox machen. Jedoch finde ich in den Eigenschaften der Dropbox nicht den Reiter Pfad.
Kann jemand helfen? Geht das überhaupt, die Dropbox auf ein anderes Laufwerk zu verschieben?
Danke für jede Antwort,

Wilfried
 

emesis

Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
5
Rechtsklick auf das Dropbox-Symbol unten rechts, oben auf das Rädchen klicken, Einstellungen wählen und unter dem Tab Konto den Ordner verschieben
 

imported_Will

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
50
Ort
Berlin
Genial! Es funzt.. Danke vielmals und eine gute Zeit ...:o
 
Thema:

Dropbox auf andere Partition/Laufwerk verschieben möglich?

Dropbox auf andere Partition/Laufwerk verschieben möglich? - Ähnliche Themen

Benutzerordner richtig verschieben: Hallo, ich möchte meine Benutzerordner (Dokumente, Musik, Fotos, Videos) auf ein anderes Laufwerk verschieben, damit ich mit Acronis TrueImage 21...
Verschieben der ÖFFENTLICHEN Ordner in WIndows 10 Pro: Hallo zusammen, es war wieder einmal so weit, ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und alles neu konfigurieren. Nun habe ich glücklicherweise...
Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.: Hallo Ich habe das Problem, dass der Pfad der Standard Windows Bibliothek in den OneDrive Bilder Ordner führt. Ich muss wohl beim Einrichten des...
Unfall beim Schieben von Ordnern zwischen 2 Festplatten: Guten Abend, ich habe schon ein paar Beiträge zu dem Thema gefunden, jedoch bringen die mich leider nicht weiter. Daher starte ich einen neuen...
Speicherort winapps: Hallo, ist etwas kompliziert, das alles richtig zu beschreiben, aber ich versuch es mal. Bislang war meine Systemplatte eine 120 GB SSD... Da...
Oben