Dronen Mavic pro Apps

Diskutiere Dronen Mavic pro Apps im Lumia Forum im Bereich Lumia; wieso gibt es für Windows Handy keine Apps für Dronen? Zum Beispiel für dji Mavic pro. Ich hab ne neue Drone gekauft und kann die notwendige App...
M

MS-User

Threadstarter
wieso gibt es für Windows Handy keine Apps für Dronen? Zum Beispiel für dji Mavic pro.
Ich hab ne neue Drone gekauft und kann die notwendige App nicht runterladen auf mein Windows Handy...muss wohl wechseln Betriebssystem. Wäre sonst sehr zufrieden gewesen mit meinem Lumia 950

Thema:

Dronen Mavic pro Apps

Dronen Mavic pro Apps - Ähnliche Themen

• Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!

Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
  • Windows 8.1 pro mit Mediacenter, Aktivierung

Windows 8.1 pro mit Mediacenter, Aktivierung: Ich habe Windows 8.1 mit dem Mediacenter auf meinem PC mit einem gültigen Lizenzschlüssel installiert. Nach einem Pestplatten-Crash musste ich das...
  • Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD

Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD: Hallo, ich will mein Surface Pro4 mit der Boot-CD von meinem Virenscanner überprüfen. Ich habe kein Virenproblem, aber das mache ich mit meinen...
  • Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Hallo, dieses Thema wurde schonmal eingestellt, aber ich habe noch eine Frage. Warum wölbt sich das Display, kann ich das Surface weiter nutzen...
  • CPU Auslastung auf Kern 1 sporadisch auf 100% (i9-9900k) (Win10 Pro)

CPU Auslastung auf Kern 1 sporadisch auf 100% (i9-9900k) (Win10 Pro): Hallo Microsoft Community! Habe mir im Dezember ein neues Setup gebaut, und habe feststellen müssen das es ein Problem gibt. Vorab ein paar...