T
thepupsi
Threadstarter
Hallo liebe Windoof Gemeinde 
ich erzähle es wie Folgt:
Heute abend 23:12uhr ca., schellt unser telefonnummer: 06421 - 98 Xx xX
ich ging dran und hab mich halt wie immer gemeldet mit Hilberg ^^ nichts Ahnend.. war es mein leider gottes Unserhausemeister
er hat gemeckert das ich doch die bässe rausnehem SOLL sonst Nihmt er in der Ganzen Wohnung den STROM weg!:reihn rechtlich gesehen darf es ja nicht. wem es interesiert welche anlage ich habe :
mit boxen von philips mit max. 90dB 3 wege system Standboxen! ( kein bild gefunden)
so jetz wieder so ein thema, mittags RUHE ist doch eig. von 13-15uhr dann von 22uhr - bis 8Uhr morgens? oder is das Unterschiedlich!? um ehrlich zu sein, er Mäht den RAsen genau in diesen zeiten : letzt woche um 7 UHR ANGEFANGEN, ( wir sind ein haus wo 6 fam. wohnen - neben bei ) unter anderem sind zwei kleine kinder unter uns beide 6jahre also schule * gott sei dank! jetz werden sie geknechtet xD eines von denen spielt fast jeden tag zwischen 13uhr un 15uhr immer klavier und das Schlimme ist ja! sie kannes nich!!!!!
so ich würde ihn ja richtig zusammen schlagen.. aber meine mudda hat was dagegen
also wie könnte ich ihn umgehen aber dennoch ans bein pissen so das er mich in ruhe lässt.. das er " Respekt " hat vor mir!.. wenn man es so sagen könnte! die musik hat man noch net mal im WZ( Wohnzimmer ) gehört geschweige denn Gemerkt ( angebliche Bässe ) war ganz normales RAdio... ach der Typ spinnt total der gehört nach Sebieren steine Kloppen! sry , is aber so! das sagen hieralle! alles Arschkriecher.. also meine liebe Windows Freundz was würdert ihr mir rate?!!/machen?!
lg
ben aka. der pups

ich erzähle es wie Folgt:
Heute abend 23:12uhr ca., schellt unser telefonnummer: 06421 - 98 Xx xX
ich ging dran und hab mich halt wie immer gemeldet mit Hilberg ^^ nichts Ahnend.. war es mein leider gottes Unserhausemeister

HTML:
http://www.p4c.philips.com/files/f/fw-m355_22/fw-m355_22_tlf_.jpg
mit boxen von philips mit max. 90dB 3 wege system Standboxen! ( kein bild gefunden)
so jetz wieder so ein thema, mittags RUHE ist doch eig. von 13-15uhr dann von 22uhr - bis 8Uhr morgens? oder is das Unterschiedlich!? um ehrlich zu sein, er Mäht den RAsen genau in diesen zeiten : letzt woche um 7 UHR ANGEFANGEN, ( wir sind ein haus wo 6 fam. wohnen - neben bei ) unter anderem sind zwei kleine kinder unter uns beide 6jahre also schule * gott sei dank! jetz werden sie geknechtet xD eines von denen spielt fast jeden tag zwischen 13uhr un 15uhr immer klavier und das Schlimme ist ja! sie kannes nich!!!!!
so ich würde ihn ja richtig zusammen schlagen.. aber meine mudda hat was dagegen

lg
ben aka. der pups