Drohungen / hausmeister!?

Diskutiere Drohungen / hausmeister!? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Windoof Gemeinde :D ich erzähle es wie Folgt: Heute abend 23:12uhr ca., schellt unser telefonnummer: 06421 - 98 Xx xX ich ging dran...
  • Drohungen / hausmeister!? Beitrag #1
T

thepupsi

Threadstarter
Hallo liebe Windoof Gemeinde :D

ich erzähle es wie Folgt:

Heute abend 23:12uhr ca., schellt unser telefonnummer: 06421 - 98 Xx xX
ich ging dran und hab mich halt wie immer gemeldet mit Hilberg ^^ nichts Ahnend.. war es mein leider gottes Unserhausemeister :wut er hat gemeckert das ich doch die bässe rausnehem SOLL sonst Nihmt er in der Ganzen Wohnung den STROM weg!:reihn rechtlich gesehen darf es ja nicht. wem es interesiert welche anlage ich habe :
HTML:
http://www.p4c.philips.com/files/f/fw-m355_22/fw-m355_22_tlf_.jpg

mit boxen von philips mit max. 90dB 3 wege system Standboxen! ( kein bild gefunden)
so jetz wieder so ein thema, mittags RUHE ist doch eig. von 13-15uhr dann von 22uhr - bis 8Uhr morgens? oder is das Unterschiedlich!? um ehrlich zu sein, er Mäht den RAsen genau in diesen zeiten : letzt woche um 7 UHR ANGEFANGEN, ( wir sind ein haus wo 6 fam. wohnen - neben bei ) unter anderem sind zwei kleine kinder unter uns beide 6jahre also schule * gott sei dank! jetz werden sie geknechtet xD eines von denen spielt fast jeden tag zwischen 13uhr un 15uhr immer klavier und das Schlimme ist ja! sie kannes nich!!!!!

so ich würde ihn ja richtig zusammen schlagen.. aber meine mudda hat was dagegen:thumbdown also wie könnte ich ihn umgehen aber dennoch ans bein pissen so das er mich in ruhe lässt.. das er " Respekt " hat vor mir!.. wenn man es so sagen könnte! die musik hat man noch net mal im WZ( Wohnzimmer ) gehört geschweige denn Gemerkt ( angebliche Bässe ) war ganz normales RAdio... ach der Typ spinnt total der gehört nach Sebieren steine Kloppen! sry , is aber so! das sagen hieralle! alles Arschkriecher.. also meine liebe Windows Freundz was würdert ihr mir rate?!!/machen?!

lg

ben aka. der pups:blink

• Drohungen / hausmeister!? Beitrag #2
D

Darkstar88

Gast
Mein Rat: Komm erstmal wieder runter:D

Trink ein Glas Wasser, sag ihm am Telefon Du machst die Musik leiser und gut is. Wenn sie wirklich nicht so laut ist, dass man sie in den Nachbarwohnungen hören kann, ist die Sache wohl damit erledigt.
Hört man sie doch in den Nachbarwohnungen, machst sie halt um 23Uhr leiser, sollte doch kein Problem sein ;)

Auf jeden Fall locker und freundlich bleiben :blush

• Drohungen / hausmeister!? Beitrag #3
M

MvSt1234

Da kannst Du kaum was machen, 23:12 ist Nachtruhe.
Du kannst Dich aber regelmäßig bei ihm beschweren wenn er zur falschen zeit den Rasen mäht, oder die kleine in der Mittagsruhe wieder Klavier spielt.

Fragt sich nur wie weit es geht....

• Drohungen / hausmeister!? Beitrag #4
T

thepupsi

Threadstarter
man hat es ja noch net ma im Wohnzimmer gehört.. da *******t der sich gleich inne hose.. und schreit mami mami.. boha ... echt ey... ich sauf hier schon Volfic* äähmm.. ich meine Volvic :D

• Drohungen / hausmeister!? Beitrag #5
R

Ronny

SPONSOREN
...was würdert ihr mir rate?!!/machen?!
Ich gehe mal davon aus, dass Du 'ne ehrliche Antwort vertragen kannst, da Du ja - genau wie ich - keine "Arschkriecher" magst.

...ich würde ihn ja richtig zusammen schlagen.. aber meine mudda hat was dagegen
Schon alleine hierauf kann ich dir auf deine Frage nur antworten: Erstmal 'ne gehörige Portion reifer werden! Bist Du wirklich der Meinung, dass man mit Prügel Probleme aus der Welt schaffen kann?!

• Drohungen / hausmeister!? Beitrag #7
Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Deinen vulgären Ausdrücken zu entnehmen bist Du wohl stingsauer.

:wut

Ich finde auch das Du dich erstmal beruhigen solltes.

So ganz unschuldig wirst Du ja wohl nicht gewesen sein,

:D

Da es Anlass gab, bezüglich Hausmeister.

;)

Drum benutze doch einen Kopfhörer, wenn Du laute Musik magst.

smiliegenerator_test.png

• Drohungen / hausmeister!? Beitrag #8
G

GaxOely

Gast
@thepupsi

Ich würde dir die Wohnung anstecken! :thumbdown :D

• Drohungen / hausmeister!? Beitrag #9
T

thepupsi

Threadstarter
kopfhörer nehm ich NUR WENN ICH EINEN WAR oder im ts bin... sonst.. is die anlage dran.. mir fällt ein.. ich hav noch nen 32OHM subwoofer aufm dachboden... mal morgen runna holen.. Vulgär^^.. ich bitte dich^^.. aber er darf um 23uhr mugge aufdrehen ( habe zeugen ).. hmm?? der schwul gä?

• Drohungen / hausmeister!? Beitrag #10
G

GaxOely

Gast
Du hast wohl den Sinn des Lebens noch nicht begriffen?
Andere Leute müssen um 5 Uhr zur Arbeit und wollen schlafen.

Ehrlich gesagt wenn ich dein Untermieter währe hätte ich dich in den Keller gesperrt ^^
Und du darfst von 7 bis 13.00Uhr pfeifen!

• Drohungen / hausmeister!? Beitrag #12
D

Darkstar88

Gast
Mal von 17Jährigem zu 17Jährigem: Du übertreibst es wirklich! Wenn Du auch so mit Deinem Hausmeister redest, bringt das gar nichts, oder möchtest Du, das er so mit Dir redet? Der Ton macht die Musik...
Wenn Du mich jetzt für einen "immer-anstands-typo-der-klassik-hört-etc" hälst liegst Du komplett daneben, ich hör nur Metal, und das auch nicht immer leise (aber ich hatte noch nie Probs mit den Nachbarn) :D ;)

Auf Deiner HP steht übrigens auch noch
meine Anlage aufdrehen an den unmöglichsten zeiten egal ob morgen und wenn jemd. urlaub Hat es wird keine Rücksicht genommen!! hahaha..

:sleepy

• Drohungen / hausmeister!? Beitrag #13
Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Nicht zu vergessen das die Polizei schnell vorbeischaut.
:D

gefasst.jpg

• Drohungen / hausmeister!? Beitrag #15
M

maximal1981

Ich möchte jetzt auch mal was sagen, man kann gar nichts machen, du nicht und er auch nicht. Ich wohne in einer Reihenhausanlage, habe Nachbarn (ncoh dazu Türken; bin nicht ausländerfeindlich, aber im Rudel sind die einfach nur nervig) die wenn sie lust und laune haben bis 3 uhr in der frühe in ihrer wohnung auf und ablaufen, dass ich glaube ich habe schon kinder, die bei mir im 1. Stock Trampolinspringen jedoch ohne Trampolin. Schreien, kreischen, quitschen, kinder machen "unter Woche" bis schlimmstenfalls 24 h drausen lärm. Antwort der Polizei: dagegen kann man nichts machen, sie können auch nur vorbeikommen und sie auffordern sich leise zu verhalten. Toll verwarnen jeden tag bringt genausoviel wie wenn ich einem kleinkind sage wenn es schlimm ist nehme ich sein Spielzeug weg und mache es nie obwohl er bestraft wird :wut

deswegen spar dir gleich jetzt geld zusammen und bau dir mal eine eigene Hütte, bin auch grade dabei, wollte vorher nie bauen, jetzt freu ich mich schon darauf wenn ich den 1. Stein setzen darf :aah
Ist sicher geiler als mit einem Porsche vollgas zu brettern^^

• Drohungen / hausmeister!? Beitrag #16
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@maximal, ein eigenes Haus ist Spitze. Ich habs nie bereut, gebaut zu haben. Vor allen Dingen können hier die Kinder auch mal ein bisschen lauter Musik hören, ohne dass ein Nachbar meckert. Außer bei LaFee und Christina Stürmer, wenn das zu laut wird, meckert der Papa.... :D

• Drohungen / hausmeister!? Beitrag #17
R

Ronny

SPONSOREN
@Ronny2, den Smiley hast Du aber gesehen, oder??? :confused
Ja, gesehen schon, aber ich hab' den dann in dem Moment doch nicht ganz zum Text als passend empfunden. Soll heißen, eine vermeintliche Ironie hab' ich da nicht zweifelsfrei erkennen können. Das lag vermutlich daran, dass ich in Hinblick auf den Inhalt des Eröffnungsbeitrags (wie auch einen weiteren des Verfassers) doch zu sehr emotional geladen war. Also sag' ich einfach mal "SORRY", und zur Bekräftigung auch noch ein Smiley... :blush

• Drohungen / hausmeister!? Beitrag #18
I

Intelpower

Gast
Also, Strom darf er nicht abrdrehen, da du ja reinrechtlich den Strom, miete, uws... Bezahlt hast...
Aber, wenn die musik so laut ist, dann könnte er natürlich beim Vermieter bzw. beim Hauseigentümer "Petzen".

Da muss man vorsichtig sein, aber wenn er dir den Strom abdreht,
Dann kannst du ihn Verpetzen:D
Unter umständen, wenn er das öffters macht, verklagen...

Also, bei uns ist Ruhe von 12-14 Uhr, und von 20-08:00 Uhr(Werktags)
Sammstag is von 14:00 bis 08:00 uhr ist bei uns ruhe,
und Sonntag soll man garkeinen krach machen, aber da hält sich sowiso keiner dran:D

Naja, wenn der Hausmeister, den befehl kriegt, jetzt rasen zumähen, dann
kannste da auch fast nix machen...
Aber, wenn er das so macht, kannste auch fast nix machen,
weil er der Hausmeiste ist, aber wenn er das morgens um 07:00 Uhr macht, dann kannste ihn ja mal anmeckern...

Grüße,
Marc

• Drohungen / hausmeister!? Beitrag #20
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Es ist übrigens tatsächlich so, dass tiefe Töne in Wohnungen nach unten durch dringen. Von daher ist es sehr wohl möglich, dass Du nebenan kaum was gehört hast, während den Leuten unter Dir das Bassbumsen auf die Nerven ging.
Und es gehört nun mal zu den sozialen Spielregeln, dass man aufeinander Rücksicht nimmt.
Im schlimmsten Fall werden die anderen Mieter die Miete kürzen und dann fliegt IHR raus.

Thema:

Drohungen / hausmeister!?

Oben