Drogenabhängigkeit in der Kinder-Literatur

Diskutiere Drogenabhängigkeit in der Kinder-Literatur im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; ja so ist das Tiere und drogen:D :D http://www.isnichwahr.de/redirect20381.html
Thema:

Drogenabhängigkeit in der Kinder-Literatur

Drogenabhängigkeit in der Kinder-Literatur - Ähnliche Themen

  • Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht.

    Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht.: Hallo, ich möchte gerne das Kennwort meines Kindes zurücksetzen, da ich keinen Zugriff auf das Konto habe und ihr altes Kennwort nicht mehr...
  • Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht.

    Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht.: Hallo, ich möchte gerne das Kennwort meines Kindes zurücksetzen, da ich keinen Zugriff auf das Konto habe und ihr altes Kennwort nicht mehr...
  • Gekaufte App mit Kind teilen

    Gekaufte App mit Kind teilen: Hi, ich habe leider nicht die Möglichkeit wenn ich mich mit dem Account meiner Tochter anmelde, eine App aus meinen Käufen zu installieren...
  • Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

    Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene"...
  • App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei Elternkonto - App auf Handy nun nicht verfügbar

    App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei Elternkonto - App auf Handy nun nicht verfügbar: Hallo, ich habe heute die App Monument Valley gekauft. Die App sollte eigentlich auf das Handy meines Sohnes (Nokia Lumia 950). Den Kauf habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben