Driver_Is_Not_Less_Or_Equal

Diskutiere Driver_Is_Not_Less_Or_Equal im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hey ihr :P Habe jetzt schon zum dritten Mal ein Thema eröffnet mit dem gleichen Problem. Da mein Thema nach einiger Zeit vergessen wird :P Ich...
  • Driver_Is_Not_Less_Or_Equal Beitrag #1
S

Sabrina

Threadstarter
Hey ihr :P
Habe jetzt schon zum dritten Mal ein Thema eröffnet mit dem gleichen Problem. Da mein Thema nach einiger Zeit vergessen wird :P
Ich bräuchte Hilfe.. Mein Pc geht immer ab, also er stürzt nicht aber oder sonst was, er geht einfach ab.
Ich habe Bluescreen eingestellt und dann kommt folgende Meldung:

Fehlermeldung:

Stop: 0x0000000D1 (0x86800000, 0x00000002, 0x00000000, 0xEE0A795D)

rt2500usb.sys - Adress EE0A795D base at EE089000, Datestamp 411c7df8

Danke schonmal im vorraus!

• Driver_Is_Not_Less_Or_Equal Beitrag #2
HaraldL

HaraldL

rt2500usb.sys ist der Treiber für einen WLAN-USB-Stick. Du solltest beim Hersteller deines Sticks schauen ob es einen neueren Treiber gibt und wenn nicht die genaue Bezeichnung hier reinstellen, evtl. hat einer den gleichen und einen Tipp dazu auf Lager.

• Driver_Is_Not_Less_Or_Equal Beitrag #4
S

Sabrina

Threadstarter

Dankeschön :)

Ich habe jetzt den neuen Treiber installiert und den alten deinstalliert. Aber leider ist der alte Treiber immer noch vorhanden. Beim Start von Windows "verlasse" ich den alten Treiber, damit nur noch der Neue da ist. Aber mein Pc geht trotzdem immer wieder ab,

Fehlermeldung:

DRIVER_IRQL_IS_NOT_LESS_OR_EQUAL

Techn. Information:
Stop: 0x000000D1 (0x86800000, 0x00000002, 0x00000000, 0xEDDDD95D)

rt2500usb.sys - Adress EDDDD95D base at EDDBF000
DateStamp 411c7df8

• Driver_Is_Not_Less_Or_Equal Beitrag #6
S

Sabrina

Threadstarter
Thema:

Driver_Is_Not_Less_Or_Equal - Ähnliche Themen

Driver_Is_Not_Less_Or_Equal: Mir antwortet leider niemand bei meinem vorherigen Thema..Also fange ich hie rmal an :P Ich habe 7-zip und free fvl converter runtergeladen. Ich...
GELÖST Bluescreen rasacd.sys: Ich habe hier ein Laptop den ich neu aufsetzen soll. Ich bekomme folgender Buescreen: Driver_irql_not_less_or_equal Technical information...
Schande über Microsoft!: Ich bekam von Anfang an, als ich mir 2002 meinen ersten Computer kaufte, einen ziemlich schlechten Eindruck von Microsoft Software. Wie man als...
GELÖST Grafikkarte NVIDIA 7650GS Treiberproblem mit Bluescreen: Hallo Leute, seit heute Mittag habe ich plötzlich das Problem eines Bluescreens beim Hochfahren meines PCs (Medion Desktop, Baujahr 2007). Starte...
ständig abstürtz des systems XP: Hallo Leute. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein System (XP) einfach abstürzt (Bluescreen!) wenn ich surfe oder so und dann diese...
Oben