driver_irql_not_less_or_equal

Diskutiere driver_irql_not_less_or_equal im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo mein neuer rechner spuckt nach einiger zeit im betrieb auf einmal einen bluescreen mit obiger fehlermeldung aus! unter dieser meldung steht...
P

phil

Threadstarter
hallo

mein neuer rechner spuckt nach einiger zeit im betrieb auf einmal einen bluescreen mit obiger fehlermeldung aus! unter dieser meldung steht noch "beginn der speicherabbildes".

zum nachvollziehen: hab nen p4 1.8, msi sis 645 ultra mainboard mit sound onboard, terratec soundkarte extra, 80er ibm platte, geforce4 Ti 4400.

hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
danke schonmal im voraus

philipp

P

phil

Gast
na der ganze rechner is neu
gerätemanager zeigt keine konflikte an, ansonsten läuft eigentlich auch alles ganz normal.
aber nach ner gewissen zeit kommt ganz unverhofft ein bluescreen mit eben dieser message.

ich hab die vermutung, dass es vielleicht an den 2 soundkarten liegen könnte die ich habe. eine is auf dem board und die andere is ne extra karte.

Thema:

driver_irql_not_less_or_equal

driver_irql_not_less_or_equal - Ähnliche Themen

Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben