driver_corrupted_mmpool - Bluescreen während der Installation

Diskutiere driver_corrupted_mmpool - Bluescreen während der Installation im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo liebe Winboard.org Community, ich installiere Windows des öfteren auf Systemen und konfiguriere diese auch, bin diesbezüglich auch recht...

Cyberkini

Threadstarter
Hallo liebe Winboard.org Community,
ich installiere Windows des öfteren auf Systemen und konfiguriere diese auch, bin diesbezüglich auch recht erfahren.
Was ich jedoch noch nie hatte, war der Fehler, der sich gestern während der Installation auf einer 20GB-Platte eingeschlichen hat:
Im Abschnitt "Abschluss der Installation" einer Windows XP-SP2 Installations-CD bekomme ich unerwartet einen Bluescreen mit der Meldung "driver_corrupted_mmpool".
Ich frage mich, wo die Ursachen liegen und vielmehr, wie ich diese Beheben kann, denn an der CD liegt es zu 99% nicht.
Die Festplatte wurde mit dem dazugehörigen Formatierungstool der CD auf NTFS formatiert.

Hat jemand vielleicht einen Vorschlag, Vermutung oder Idee?
Ich wäre sehr dankbar :)

mfg Cyberkini

edit: Boardsuche und Google habe ich bereits benutzt, ohne passende Ergebnisse ;)

Cyberkini

Threadstarter
Danke für den Link, aber auch der bringt mich nicht weiter.
Ich gebe mal noch ein paar Angaben zum System:
AMD Athlon XP 1200+
Elitegroup K7S5A
256 MB DDR RAM
20 GB Festplatte (ich meine von Seagate)
Radeon 7200 o.Ä.

Cyberkini

Threadstarter
Die Festplatte habe ich auch bereits in Verdacht genommen,werde sie checken ;)
Noch was: Kurz bevor der Fehler autritt, fängt das CD-ROM Laufwerk an Daten zu laden, könnte es auch an dem liegen?

Thema:

driver_corrupted_mmpool - Bluescreen während der Installation

driver_corrupted_mmpool - Bluescreen während der Installation - Ähnliche Themen

Windows KB4056892 Installations Fehler und Windows wird vorbereitet Screen: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, am besten mit einem Zitat: "Das Problem, dass die Installation von Updates möglicherweise bei 99 %...
Letztes Windows 10 Update auf Medion Akoya E1210 Netbook: Hallo liebe Community Im Sommer 2016 habe ich mein Medion Akoya E1210 Netbook mit einem 2Gb RAM Bänkchen ausgestattet, bin mit neugekaufter...
[WIN 8.1 ENTERPRISE] Kernel Failures und Bluescreens an jeder Ecke: [WIN 8.1 PRO] Kernel Failures und Bluescreens an jeder Ecke Hallo Windows 8 Forum Community, als erstes entschuldige ich mich für diesen...
GELÖST Bluescreen nach frischer installation: Ich habe ein Laptop wo ich Windows 7 drauf installiert habe. Nach einer reibungslosen Installation fuhr der Laptop auch ganz normal hoch. Ich habe...
GELÖST Diverse Fehlermeldungen bei W7 Installation: Hallo! Beim Hochfahren von meinem Acer Aspire kam bei mir vor gut zwei Wochen ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung, welche mir sagte Windows...
Oben