Driver Updater Pro

Diskutiere Driver Updater Pro im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Hardware); hallo hat schon jemand Driver Updater Pro http://dup.xpctools.com/ probiert und lohnt sich diese Investition?
C

cccc

Threadstarter
hallo

hat schon jemand Driver Updater Pro

http://dup.xpctools.com/

probiert und lohnt sich diese Investition?

I

imaetz70

ganz ehrlich, ich würde mir so eine software nie kaufen. dafür gibt es genügend freeware-varianten.. zumal man sich darauf auch nie verlassen kann, dass diese updater ALLE treiber finden..

bei treibern würde ich grundsätzlich selbst bei den herstellern suchen, sollte nicht so schwer sein, da man anhand seiner systemanzeige sehen kann, welche hardware man besitzt.. ;) meist sind solche software-updater nur geldschneiderei...

Antwort auf deine frage: Investition ist unnütz..

S

superBios

Antwort auf deine frage: Investition ist unnütz..
Ganz deiner Meinung.
Ich klapper im Jahr alle Systemkomponenten durch, brauch ne Stunde dafür, und dann hab ichs...

Wers noch nicht mitbekommen hat:
Das Windows Update datet auch deine Hadware-Treiber ab ;)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wenn der Rechner einwandfrei läuft braucht man keine Treiberupdates.

Never change a running system. ;)

H

HWFlo

Ich kann mich eigentlich nur anschließen.
Das macht man am besten alles selbst.
Der PC hat ohnehin nur 2-3 Komponenten bei denen man mehr als einmal im Jahr schauen muss.
Auch ist es nicht immer gut das aller aktuellste zu haben.

Thema:

Driver Updater Pro

Driver Updater Pro - Ähnliche Themen

• HASP Driver kann nicht geöffnet werden. Update für HASP Aleddin ?

HASP Driver kann nicht geöffnet werden. Update für HASP Aleddin ?: Guten Tag Ich habe ein Programm auf meinem Compaq Windows 10 home normal installiert. Mit dem früher unter Windows 7 funktionierenden HASP-USB...
  • fast voller Lokaler Datenträger (I:) seit Update / nearly full local drive (I:) since update

fast voller Lokaler Datenträger (I:) seit Update / nearly full local drive (I:) since update: Hey, mit dem Maiupdate ist bei mir ein lokaler Datenträger auf einmal erschienen, der fast voll ist (nur noch 37.7MB von 449 MB frei), welchen ich...
  • Touchpad-Driver: Austausch beim Update

Touchpad-Driver: Austausch beim Update: Hallo zusammen Frage: Warum tauscht M$ bei JEDEM Windows 10-Update (aktuell 1803) die Touchpad-Treiber vom hochwertigen "Synaptics"-Treiber zum...
  • one Drive nach update in englisch?

one Drive nach update in englisch?: Jo Topic sagt soweit alles. nach dem letzten Update ist One Drive auf einmal am Desktop komplett in Englisch. Nicht die App sondern die...
  • Update windows without searching for graphics drivers

Update windows without searching for graphics drivers: Hello everyone! I have a problem with my GPU, im pretty sure that my gpu is phisacly broken because if search for drivers my PC freezes after a...