GELÖST Driver Updater bei CC Cleaner

Diskutiere Driver Updater bei CC Cleaner im Win 10 - Treiber Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe da kein konkretes Beispiel. Aber selbst wenn man dem Browser sagt, er solle beim Beenden Cache und Cookies udgl. löschen, findet der CC...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe da kein konkretes Beispiel. Aber selbst wenn man dem Browser sagt, er solle beim Beenden Cache und Cookies udgl. löschen, findet der CC anschließend immer noch was.

Alfiator

Alfiator

On Air
Beim FF ist es so, das per Standard gewisse Tracker zugelassen sind um die Funktionalität der Seiten zu gewährleisten. Das findet der CCleaner natürlich und frisst die weg....

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wenn ich dem Browser sage, er soll beim Beenden alles löschen, dann sind die Cookies auch nicht mehr für die Funktionaltät einer Seite nötig, und dann soll er sie löschen.
Das gilt nicht nur für den FF.

L

Limbo

Wenn nicht der CC-Cleaner oder anderes unabhängiges Programm, wer soll denn sonst den MS-Programmieren "auf die Finger schauen"..
Mein BS möchte ich auch ohne Informatikstudium sauber halten können.
Ein Browser, der auf meine Anweisung nicht alle spionagetauglichen Funktionen löscht, möchte ich nicht haben.

Cokies lösche ich übrigens trotz CC nach händischer Auswahl.

L

Limbo

A U S W A H L
heißt, ich will nicht Alle löschen. Ich habe ja bestimmte Zugangsdaten in den Cokies hinterlegt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Das meinte ich doch; ist hier auch so; keine Lust, mich nach jedem Browser-Neustart erneut per 2FA beim WB anzumelden...

Thema:

Driver Updater bei CC Cleaner

Driver Updater bei CC Cleaner - Ähnliche Themen

Einzelnes vorgeschlagenes optionales (Treiber-)Update ausblenden oder löschen: Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update...
Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu...
GELÖST Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber: Hallo liebes Forum, ich habe das Forum durchsucht und zu dieser Frage noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas oder es ist für...
Kein Internet mehr seit Windows Update („2004“): Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch...
Android Auto: Mal eine Frage an euch, vielleicht verwendet das ja jemand zufällig mit einem Mazda. Habe letzte Woche einen neuen Mazda 2 bekommen und bin am...
Oben