GELÖST Driver Booster Free 4.5 (Iobit) kann nicht deinstalliert werden

Diskutiere Driver Booster Free 4.5 (Iobit) kann nicht deinstalliert werden im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, ich habe die Software Driver Booster 4.5 von IObit installiert. Nun möchte nun ich die neue Version 5.0.3 installieren, aber...
H

HGH01

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
130
Hallo zusammen,

ich habe die Software
Driver Booster 4.5 von IObit installiert.
Nun möchte nun ich die neue Version 5.0.3 installieren,
aber vorher die alte Version deinstallieren, das mit dem Deinstallieren scheint aber nicht zu funktionieren.

- Unter "Apps und Features" ist Driver Booster 4.5 gar nicht aufgelistet, hier kann ich es also nicht deinstallieren.
- Unter Start/Programme ist Driver Booster von Iobit aufgelistet und es gibt hier auch die Option "Driver Booster 4" entfernen, das Setup/Uninstallprogramm öffnet sich, aber die Deinstallation wird nicht fortgesetzt.
- Unter "C:/Programme (x86)" gibt es den Pfad bzw. Ordner "IObit / Driver Booster / 4.5.0" und darin die Datei "unins000", auch hier öffnet sich das Setup kurz die Deinstallation wird aber nicht ausgeführt.

Wie kann ich nun "Driver Booster 4.5" deinstallieren?
(Bevor ich die neue Version Driver Booster 5.0.3 installiere)

Ich bitte um Hilfe. Danke im Vorraus.
 
H

HGH01

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
130
Ich habe auch IObit Uninstallier auf meinem Rechner installiert.
Dieses kann Driver Booster 4.5 aber leider nicht finden,
Driver Booster 4.5 wird unter allen installierten Programmen nicht aufgelistet.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
28.952
Alter
54
Ort
Thüringen
Dann installiere mal die alte Version erneut und versuche danach die Deinstallation.Oder nimm wieder den Uniinstaller...
 
H

HGH01

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
130
Dann installiere mal die alte Version erneut und versuche danach die Deinstallation.
Oder nimm wieder den Uniinstaller.
Die alte Version, also das Setup der alten Version steht mir nicht mehr zur Verfügung.

Ich füge hinzu, dass leider auch der "Revo Uninstaller" mein zu löschendes Programm "Driver Booster 4.5" nicht in der Liste der installierten Programme finden kann.
 
H

HGH01

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
130
Vielen Dank für die Hilfe.

Eine Neuinstallation von "Driver Booster 4.5" hat bewirkt, dass das Programm wieder unter den aufgelisteten Programmen unter Apps und Features zu sehen war.
Eine Deinstallation war nach der Installation also wieder möglich und ich habe die neue Version "Driver Booster 5" problemslos installieren können.
 
Thema:

Driver Booster Free 4.5 (Iobit) kann nicht deinstalliert werden

Driver Booster Free 4.5 (Iobit) kann nicht deinstalliert werden - Ähnliche Themen

  • Driver Booster Beta 3.0

    Driver Booster Beta 3.0: Driver Booster Beta 3.0 ist ab sofort verfügbar ! KLICKEN SIE HIER(CHIP), um sie herunterzuladen. Der kostenlose "Driver Booster" von IObit...
  • Realtek High Definition Audio Driver Codec ALC 662

    Realtek High Definition Audio Driver Codec ALC 662: Hallo, kann mir bitte jemand einen Download-Link geben bzw. sagen, wo ich den aktuellsten Realtek High Definiton Audio Treiber aus dem Jahr 2020...
  • 100% benutzung von C Drive

    100% benutzung von C Drive: Ich habe 100% Auslastung von meiner SSD (C) von System beim nichts tun. Es ist nervig weil so alles langsamer ist.
  • Driver update loop.

    Driver update loop.: Hi, Today I was trying to update the drivers I had 2 GPU´s AMD Radeon Vega graphics and AMD Radeon RX 560X I downloaded the latest drivers for rx...
  • Ähnliche Themen
  • Driver Booster Beta 3.0

    Driver Booster Beta 3.0: Driver Booster Beta 3.0 ist ab sofort verfügbar ! KLICKEN SIE HIER(CHIP), um sie herunterzuladen. Der kostenlose "Driver Booster" von IObit...
  • Realtek High Definition Audio Driver Codec ALC 662

    Realtek High Definition Audio Driver Codec ALC 662: Hallo, kann mir bitte jemand einen Download-Link geben bzw. sagen, wo ich den aktuellsten Realtek High Definiton Audio Treiber aus dem Jahr 2020...
  • 100% benutzung von C Drive

    100% benutzung von C Drive: Ich habe 100% Auslastung von meiner SSD (C) von System beim nichts tun. Es ist nervig weil so alles langsamer ist.
  • Driver update loop.

    Driver update loop.: Hi, Today I was trying to update the drivers I had 2 GPU´s AMD Radeon Vega graphics and AMD Radeon RX 560X I downloaded the latest drivers for rx...
  • Sucheingaben

    driver booster installation gescheitert

    ,

    driver booster entfernen

    ,

    driver boost entfernen

    ,
    driver booster deinstallieren
    , drive booster kann nicht installiert werden, driver booster wird nicht installiert, audiograbber driver boster deinstallieren, kann driver booster nicht installieren, iobit driver boost 4 windows 10 removal, driver booster kann nicht installiert werden, driver booster 5 deinstallieren, Drive Booster 5 deinstallieren, Wie kann ich Driver Boster kündigen, driver booster pfad, iobit driver booster deinstallieren, treiber bosster wird nicht installiert, driver booster 5 entfernen, Driver Booster 5, iobit driver booster, driver booster 4 entfernen, wie kann ich den driver booster deinstallieren
    Oben