GELÖST DriveCrypt unter Windows7 ?

Diskutiere DriveCrypt unter Windows7 ? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, hat irgendjemand schon Erfahrungen mit DriveCrypt unter Windows7. Wie ich eben erfahren habe dauert es mit der offiziellen Version von...

hasenherz

Threadstarter
Hallo, hat irgendjemand schon Erfahrungen mit DriveCrypt unter Windows7.
Wie ich eben erfahren habe dauert es mit der offiziellen Version von DriveCrypt welche dann Win7 unterstützt noch 1-2 Monate. :unsure

Ich bedanke mich schon mal für zweckdienliche Antworten.

Hups

Katzennarr
Team
Gerade bei solchen Programmen sollte man abwarten, bis der Hersteller die Freigabe gibt.
Wäre ja doof, wenn man plötzlich nicht mehr an seine eigenen Daten rankommt.

hasenherz

Threadstarter
Ich weiß nur - vielleicht die falsche Antwort - dass TrueCrypt einwandfrei funktioniert.
Du könntest also einen Wechsel in Betracht ziehen :hm

Nein Nein, war nicht die falsche Antwort. Jedoch nutze ich DriveCrypt schon über Jahre und würde bestimmt nicht wechseln wollen.

Ich werde da halt warten bis es eine Win7 - Version gibt.

Mike

i7-6700HQ
Aber auch noch nicht offiziell, das soll erst diesen Monat passieren (wenn der Terminplan noch stimmt).

stimmt :up ..... deshalb hab ich auch geschrieben "funktioniert" .... es läuft wirklich ohne Fehler.
Ich vermute, dass DriveCrypt ebenfalls ohne Probleme funktioniert. So unterschiedlich ist Vista/Win7 in diesem Bereich nicht.

Thema:

DriveCrypt unter Windows7 ?

DriveCrypt unter Windows7 ? - Ähnliche Themen

Windows 7 Build 7601 Problem: Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und zwar ist heute beim hochfahren mein Bildschirm schwarz geworden und die Nachricht: "Windows7...
Windows Programme Vollbild: Hallo Ich bin schon fast beschämt da ich sehr sehr gut im Thema IT und co bescheid weis und sonst der bin der Fragen beantwortet aber mein...
Nur 10 % der Leistung von der Fritzbox zum Laptop: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop, statts der 1000 mb's die ich problemlos bekam, bekomme ich seit ca. Drei Monaten nur noch knapp 100...
PC zurücksetzen mit Image auf einer externen Festplatte: Sytem: WIN 10 Pro 64 bit Version 2004 (Build 19041.388) Hallo an alle Hilfswilligen! Auf einer externen Festplatte habe ich ein Win-Image...
Fehler: Hallo. ich würde gerne im MS Store oder der XBOX App einige Apps aktualisieren und den Flight Simulator im Game Pass herunterladen bekomme aber...
Oben