DriveCrypt 5.4 mit Windows7 x64 geht nicht

Diskutiere DriveCrypt 5.4 mit Windows7 x64 geht nicht im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe mein System komplett neu aufgesetzt! Und Drivecrypt bringt eine Fehlermeldung "die DriveCrypt Treiberkomponente konnte nicht geladen...
W

Winf

Threadstarter
Ich habe mein System komplett neu aufgesetzt! Und Drivecrypt bringt eine Fehlermeldung "die DriveCrypt Treiberkomponente konnte nicht geladen werden.
Wenn Sie DriveDrypt gerade installiert haben, starten Sie ihren Rechner neu. Andernfalls müssen Sie DriveCrypt neu installieren um dieses Problem zu beheben"

Das habe ich mehrfach probiert - auch schon mal wieder komplett deinstalliert und wieder installiert!

D.h. da hilft auch kein neu-Installieren
Und jetzt geht nicht mal mehr deinstallieren. Kommt die gleiche Fehlermeldung...

Hat jemand eine Idee?

webspider[GER]

webspider[GER]

DC ist kompatibel mit Windows 2000/2003/XP / Vista 32bit/64bit. und Windows 7
hast du bevor du das system neu aufgesetzt hast DriveCrypt 5.4 mit Windows7 x64 betrieben oder mit einem anderen betriebssystem.

eventuell system zurücksetzen auf ein datum vor installation von DriveCrypt 5.4

als administrator installiert?

irgend eine internetsecurity software drauf ?

S

Samtron

hallo zusammen
ist das neue Version DriveCrypt 5.4 oder kannst du mal mit ältere Versionen versuchen??

W

Winf

Threadstarter
Vorher hatte ich die alte Version 4.2 auf einem XP Rechner.

Ich bin auf dem neuen Rechner als Admin angemeldet.
Ich habe auch mal das Plus Paket probiert. Geht auch nicht... schon sehr dubios...

Wie setzte ich denn das System zurueck vor die Installation von DC?

hasenherz

hasenherz

Standort
Sachsen / Leipzig
Ich habe DC unter Win7/64 laufen und es gab keinerlei Installationsprobleme.
Hast du eventuell bei der Installation Kaspersky oder ähnliches laufen gehabt?

Ansonsten kann ich dir eigentlich nur den Support Von SecurStar ans Herz legen. Der ist wirklich einmalig und hilft in der Regel SOFORT. Kann ich aus eigener Erfahrung heraus sagen. Egal ob per Mail oder im LiveChat: "da werden sie geholfen".

Thema:

DriveCrypt 5.4 mit Windows7 x64 geht nicht

Sucheingaben

die drivecrypt treiberkomponente konnte nicht gekaden werden

DriveCrypt 5.4 mit Windows7 x64 geht nicht - Ähnliche Themen

• DriveCrypt Gutschein abzugeben

DriveCrypt Gutschein abzugeben: Da ich schon "ewig" DriveCrypt benutze brauche ich den Gutschein nicht und würde diesen abgeben an interessierte Nutzer. Der reguläre Preis ist...
  • GELÖST Kein Zugriff auf externe DriveCrypt verschlüsselte USB Platte

GELÖST Kein Zugriff auf externe DriveCrypt verschlüsselte USB Platte: Folgende Situation: Ich habe eine externe USB Platte mit DriveCrypt verschlüsselt. Dann einige ziemlich wichtige Daten auf der verschlüsselten...
  • GELÖST DriveCrypt unter Windows7 ?

GELÖST DriveCrypt unter Windows7 ?: Hallo, hat irgendjemand schon Erfahrungen mit DriveCrypt unter Windows7. Wie ich eben erfahren habe dauert es mit der offiziellen Version von...
  • DriveCrypt 4.20?

DriveCrypt 4.20?: Hallo, läuft eigentlich das Drive Crypt 4.2 unter Vista? Gruss Der Siggi
  • GELÖST DriveCrypt Plus pack 3.9

GELÖST DriveCrypt Plus pack 3.9: Hi, ich habe einige Beiträge zu dem Thema DriveCrypt Plus pack 3.9 gelesen.Ich habe mir vor 1 Woche auch mal eine Demoversion installiert und...