Drive Power State Failure

Diskutiere Drive Power State Failure im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Nach längerem Arbeiten mit meinem Laptop (Aver V3 772G) wollte ich denselbigen neu Starten. Es dauerte ziemlich lange bis sich was tat...

Don Chrigru

Threadstarter
Hallo!
Nach längerem Arbeiten mit meinem Laptop (Aver V3 772G) wollte ich denselbigen neu Starten.
Es dauerte ziemlich lange bis sich was tat.
Leider führ er nicht "normal" hoch sondern es stand hier. DRIVE POWER STATE FAILURE.

Danach startete der Laptop wieder und es war wie immer. Trotzdem mache ich mir Sorgen, da ich nicht weiß was diese oben genannte Meldung bedeutet.

Habe den Computer noch ein paar mal neu gestartet.Die Meldung kam aber nicht wieder.

Bitte weiß irgend jemand was dies zu bedeuten hat?

Danke
Christian

Win8Nerd

Schau mal hier nach:
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wartungscenter\Zuverlässigkeitsüberwachung
evtl. erfährst Du hier ein bisschen mehr was gehakt hat

Don Chrigru

Threadstarter
Ich danke Dir für die Hilfe. Alles wieder in Ordnung. Wünsche Dir frohe Weihnachten.

Gruß
Christian

Thema:

Drive Power State Failure

Drive Power State Failure - Ähnliche Themen

Windows 10 Bluescreen Driver Power State Failure: Schönen guten Abend, ich habe jetzt schon viele Sachen ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen, daher wende ich mich hierher. Seit ein...
BSOD driver power state failure Surface Book 2 Win 1903: Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem SB2 (16GB, i7); meistens wenn ich Photoshop öffne, manchmal jedoch auch bei normaler...
Bluescreen_ Stillstandscode: DRIVER POWER STATE FAILURE: Guten Tag Community, seit einiger Zeit erhalte ich kurz nach dem Boot-Vorgang bzw. Anmeldung unter WIN 10 Prof und egal was für eine APP angewählt...
Driver Power State Failure: Hallo, Ich habe einen Lenovo Y50-70 gebraucht gekauft. Windows 8 war vorinstalliert. Gestern wollte ich windows 10 installieren, was auch alles...
Kernel-Power 41 (63): Guten Tag. ich habe vor ca drei Wochen einen PC aus nagelneuen Teilen zusammengebaut. Von den ersten Tagen an kam es jedoch immer wieder zu...
Oben