Drive Image

Diskutiere Drive Image im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; moin, wer hat da ne ahnung ......... beim starten von Drive Image meckert das programm und beendet automatisch mit der fehlermeldung "...
J

jlbroker

Threadstarter
moin,

wer hat da ne ahnung ......... beim starten von Drive Image meckert das programm und beendet automatisch mit der fehlermeldung

" Fehlerfunktion bei der Initialisierung : Fehler 100 Partitionstabelle ist fehlerhaft "

cu und danke

J

jlbroker

Threadstarter
nene alles neu installiert also frisch formatiert das ganze !!!!!!!!!

G

Guest

Gast
sorry aber irgendwie reden wir wohl aneinander vorbei, ..... oben stehts doch warum ich frag.

also nochmal ..... systsm neu installiert mit vorherigen format .......programm drive image installiert und dann beim start von driv image diese fehlermeldungen.
sieht heit so aus als ob irgendwas den zugriff auf die FP verhindert.
konnte ja sein das einer ne lösung parrat hat.

cu

G

Guest

Gast
Es kann auch möglich sein das ein Virus im Master Boot Record-MBR drauf ist, wurde Fdisk garantiert mit einer Virenfreien Diskette verwendet. Dieser Hinweis wurde auch in der Bedienungsanleitung von Drive Image erwähnt.

Walter

:prof

J

jlbroker

Threadstarter
Danke nochmal für die Hilfe,

ich habe letztlich den Promise Fast Track 367™ Controler deaktivieren müssen, jetzt geht Drive Image. Alles andere hat nicht geholfen.

cu

Thema:

Drive Image

Drive Image - Ähnliche Themen

• Problem mit Drive Image 2002

Problem mit Drive Image 2002: Moin zusammen, ich hab da ein Problem mit Drive Image 2002. Wollte damit ein Image machen, also Quelle und Ziel ausgewählt, dann auf Fertig...
  • R-Drive Image

R-Drive Image: Hat einer Erfahrung mit R-Drive Image ? Oder sind True Image und Gohst besser? Ich brauche aber bei der Image erstellung ein Notfall CD die auch...
  • Drive Image Boot CD erstellen

Drive Image Boot CD erstellen: Hallo, ich möchte mit Drive Image eine Boot Cd erstellen um Images abzulegen und wieder zu installieren! Hab keinen schimmer wie das geht hab mal...
  • Wiederherstellen mit Drive Image klappt nicht

Wiederherstellen mit Drive Image klappt nicht: Hallo, ich habe hier schon oft reingeschaut und auch schon viel gelesen, jedoch wurde mein Problem hier noch nicht behandelt. Ich habe von allen...
  • Drive Image geht nicht mehr

Drive Image geht nicht mehr: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Power Quest Drive Image! Ich wollte mal wieder ein Backup erstellen, also startete ich Drive Image (Von CD)...