Drive Image 5

Diskutiere Drive Image 5 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leude Ich habe Drive Image 5. Konnte das Programm unter Me auch problemlos einsetzen. Nur unter XP bekomme ich beim Start (Drive Image...
  • Drive Image 5 Beitrag #1
T

Teoman

Threadstarter
Hallo Leude

Ich habe Drive Image 5. Konnte das Programm unter Me auch problemlos einsetzen.
Nur unter XP bekomme ich beim Start (Drive Image startet ja nur im DOS-Modus) nach den beiden Meldungen
Msg 11: Loading floppy image
Msg 12: Floppy image loaded

die Fehlermeldung
"cannot load Dos press key to retry".

Weiß jemand Rat?

Gruss
Mahmut

Anhänge

• facebook-logo.jpg
    facebook-logo.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 231
  • Drive Image 5 Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Erstelle dir eine normale DOS-Bootdiskette.
Mit dieser Diskette den PC booten und dann Drive-Image von den Notfalldisketten starten.

• Drive Image 5 Beitrag #3
T

Teoman

Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort.
Per Startdiskette klappt das, das weiß ich, so habe ich das auch gemacht.
Nur, ich habe ein Notebook mit Modular-Bay, d.h. ich habe entweder ein Diskettenlaufwerk oder das CD-ROM Laufwerk. Das Diskettenlaufwerk möchte ich nicht mitschleppen, deshalb möchte ich ohne Startdiskette auskommen.
Bei Win Me klappte dies auch vorzüglich, nur XP zickt, obwohl DI 5 (angeblich) XP zertifiziert sein soll.

Thema:

Drive Image 5

Drive Image 5 - Ähnliche Themen

BoD (DPC_WATCHDOG_VIOLATION / VIDEO_TDR_FAILURE) due to graphics driver or faulty hardware?: Since quite some time I regularly get BoDs with a DPC_WATCHDOG_VIOLATION (133) and after some driver changes VIDEO_TDR_FAILURE (116)...
Restart-Error log nach Wiederanlauf kann nicht analysiert werden: habe als Ergebnis folgenden Error-log erhalten: Wie soll ich weiter verfahren? 020-04-11 19:51:12, Error 0x80070002 in...
Blackscreen beim zocken: Hallo, wie oben schon erwähnt wird beim zocken mein monitor schwarz und der pc startet neu. Bei WinDbg kam das raus: Microsoft (R) Windows...
BSOD KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED in PpmPerfSelectProcessorState: Hi everyone! I was asked to investigate a KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED BSOD on a Windows 10 system. Its current (minimal) configuration is...
BSOD bei vermeintlichem Treiberfehler (seit Jan 2020) verursacht durch ndis.sys+79ccb: Seit Jan 2020 bekomme ich häufig eine BSOD zu sehen. Neuere Netzwerktreiber lassen sich nicht installieren. Windows 10 sagt der aktuelle Treiber...
Oben