Drive 4.0, RAID und W2K

Diskutiere Drive 4.0, RAID und W2K im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo Forum, mein Fazit: Powerquest. Gute Programme, sch... Service. Ich nutze z.Zt. ein legal gekauftes Tool zur Datensicherung. Drive Image...
#1
J

jcm

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
44
Hallo Forum,

mein Fazit: Powerquest. Gute Programme, sch... Service. Ich nutze z.Zt. ein legal gekauftes Tool zur Datensicherung. Drive Image 4.0. Da ich W2K SP2 benutze brauchte ich noch kein neueres Tool. Und als sehr praktisch haben sich auch die Disketten erwiesen. Jedes nicht zu installierende Tool ist ein gutes Tool. Es braucht zumindest keine Resourcen. Leider läuft das mit den Disketten nicht in Zusammenarbeit mit meinem Promise-RAID. Ärgerlich. Aber: Es gibt ja eine Hotline. Nun rief ich diese an. Antwort: Drive Image 4.0 supporten wir nicht mehr. Mehr zu dem Thema guter/schlechter Support auf www.schlechter-service-nervt.de

Nun meine eigentliche Frage an Euch:
Kennt jemand die Lösung wie ich mit meinen Drive-Image-Disketten im RAID ein Backup machen kann?
Danke.
MfG
jcm
 
#2
P

Pascal

Gast
Hallo

kenn Drive Image nicht auswendig, aber gibt es keine Möglichkeit, während de Starten eine Treiberdiskette mitzugeben, wie beim w2k setup mit F6
 
Thema:

Drive 4.0, RAID und W2K

Drive 4.0, RAID und W2K - Ähnliche Themen

  • A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk driver. If you have a CD, DVD, or USB flash drive with the drive

    A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk driver. If you have a CD, DVD, or USB flash drive with the drive: Diese Meldung bekomme ich immer wieder, wenn ich versuche Windows auf meinem PC über einen bootfähigen USB-Stick zu installieren. Im Internet...
  • one drive mit datei explorer verbinden

    one drive mit datei explorer verbinden: Neuerdings erscheint one drive nicht mehr im datei explorer, was sehr störend ist. Wie kann ich das ändern?
  • Driver Update Intel(R) HD Graphics 530 mit Fehler

    Driver Update Intel(R) HD Graphics 530 mit Fehler: Hallo zusammen Habe gestern den Intel(R) HD Graphics 530 Treiber aktualisiert und dabei die folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige...
  • USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device

    USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device: Um Windows 10 auf meinen Laptop zurücksetzen zu können, wollte ich mit dem Media Creation Tool einen entsprechenden (bootfähigen) USB-Stick...
  • Bluescreen_ Stillstandscode: DRIVER POWER STATE FAILURE

    Bluescreen_ Stillstandscode: DRIVER POWER STATE FAILURE: Guten Tag Community, seit einiger Zeit erhalte ich kurz nach dem Boot-Vorgang bzw. Anmeldung unter WIN 10 Prof und egal was für eine APP angewählt...
  • Ähnliche Themen

    Oben