Drive 4.0, RAID und W2K

Diskutiere Drive 4.0, RAID und W2K im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Forum, mein Fazit: Powerquest. Gute Programme, sch... Service. Ich nutze z.Zt. ein legal gekauftes Tool zur Datensicherung. Drive Image...
J

jcm

Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
44
Hallo Forum,

mein Fazit: Powerquest. Gute Programme, sch... Service. Ich nutze z.Zt. ein legal gekauftes Tool zur Datensicherung. Drive Image 4.0. Da ich W2K SP2 benutze brauchte ich noch kein neueres Tool. Und als sehr praktisch haben sich auch die Disketten erwiesen. Jedes nicht zu installierende Tool ist ein gutes Tool. Es braucht zumindest keine Resourcen. Leider läuft das mit den Disketten nicht in Zusammenarbeit mit meinem Promise-RAID. Ärgerlich. Aber: Es gibt ja eine Hotline. Nun rief ich diese an. Antwort: Drive Image 4.0 supporten wir nicht mehr. Mehr zu dem Thema guter/schlechter Support auf www.schlechter-service-nervt.de

Nun meine eigentliche Frage an Euch:
Kennt jemand die Lösung wie ich mit meinen Drive-Image-Disketten im RAID ein Backup machen kann?
Danke.
MfG
jcm
 
P

Pascal

Gast
Hallo

kenn Drive Image nicht auswendig, aber gibt es keine Möglichkeit, während de Starten eine Treiberdiskette mitzugeben, wie beim w2k setup mit F6
 
Thema:

Drive 4.0, RAID und W2K

Drive 4.0, RAID und W2K - Ähnliche Themen

  • One Drive Symbol in der Taskleiste schwarz?

    One Drive Symbol in der Taskleiste schwarz?: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das One Drive Symbol in Schwarz. Zunächst dachte ich das es plötzlich weg sei, da meine Taskleiste auch...
  • List of Windows 10 on ARM drivers / available third party accessories?

    List of Windows 10 on ARM drivers / available third party accessories?: Hi, Is there a list of drivers for Windows 10 on ARM available? I am searching for accessories for Windows ARM devices. In particular a docking...
  • Audio-Driver Problems

    Audio-Driver Problems: Hi Microsoft-Community, i'm having troubles with my audio drivers. This is the 3rd time i have this Problem. I have writhen Mails back and forth...
  • AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0

    AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
  • microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?

    microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?: Habe gestern von sandisk einen externen Speicherstick DUAL DRIVE m3.0 gekauft, um auf Reisen Fotos dort speichern zu können. Der Anschluss passt...
  • Similar threads

    Oben