Drive 4.0, RAID und W2K

Diskutiere Drive 4.0, RAID und W2K im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Forum, mein Fazit: Powerquest. Gute Programme, sch... Service. Ich nutze z.Zt. ein legal gekauftes Tool zur Datensicherung. Drive Image...
J

jcm

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
47
Hallo Forum,

mein Fazit: Powerquest. Gute Programme, sch... Service. Ich nutze z.Zt. ein legal gekauftes Tool zur Datensicherung. Drive Image 4.0. Da ich W2K SP2 benutze brauchte ich noch kein neueres Tool. Und als sehr praktisch haben sich auch die Disketten erwiesen. Jedes nicht zu installierende Tool ist ein gutes Tool. Es braucht zumindest keine Resourcen. Leider läuft das mit den Disketten nicht in Zusammenarbeit mit meinem Promise-RAID. Ärgerlich. Aber: Es gibt ja eine Hotline. Nun rief ich diese an. Antwort: Drive Image 4.0 supporten wir nicht mehr. Mehr zu dem Thema guter/schlechter Support auf www.schlechter-service-nervt.de

Nun meine eigentliche Frage an Euch:
Kennt jemand die Lösung wie ich mit meinen Drive-Image-Disketten im RAID ein Backup machen kann?
Danke.
MfG
jcm
 
Thema:

Drive 4.0, RAID und W2K

Drive 4.0, RAID und W2K - Ähnliche Themen

GELÖST XP Installation auf Sony Vaio VGN-NR11Z: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Beitrag in diesem Bereich richtig aufgehoben ist oder eher zu den How-To's sollte. How-To: Windows XP...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Installation eines Duos W2K und AMD: Hallo Forum! Bin gerade dabei vorab mich ein wenig über die beste Installationsreihenfolge für W2K auf einem AMD/VIA System zu informieren. Ich...
Oben