Drittes Entwicklervideo zu Dark Void eingetroffen

Diskutiere Drittes Entwicklervideo zu Dark Void eingetroffen im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Die Entwickler der Airtight Studios haben ein drittes Video veröffentlicht, in dem sie über Ihren kommenden SciFi-Action-Shooter Dark...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

152x.jpg

Die Entwickler der Airtight Studios haben ein drittes Video veröffentlicht, in dem sie über Ihren kommenden SciFi-Action-Shooter Dark Void sprechen. Im Trailer wird Wissenswertes rund um die Titelhelden Will, Eva und Nikola Tesla enthüllt. In diesem 3rd-Person-Action-Game schlüpft Ihr in die Rolle des Frachtpiloten Will. Dieser wird über dem Bermuda-Dreieck in eine Paralell-Welt gezogen und kämpft dort an der Seite der Survivor gegen die mächtigen Watcher.

ShooterplanetCH Dark Void Entwicklervideo 3 zum sofort gucken ;)

Zum Video-Download... (109 Megabyte)

Powered by: Shooterplanet.ch​

Thema:

Drittes Entwicklervideo zu Dark Void eingetroffen

Drittes Entwicklervideo zu Dark Void eingetroffen - Ähnliche Themen

• Drittes Konto hinzufügen

Drittes Konto hinzufügen: Liebe Community, ich habe mehrere Support-Beiträge gelesen und der "Chat"-Support-Mitarbeiter (ein Computer) hat mich hier her verwiesen. Ich...
  • Drittes Betriebssytem nebst einem Dualsystem - Möglich?

Drittes Betriebssytem nebst einem Dualsystem - Möglich?: Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage: Meint Ihr das es möglich ist ein weiteres Betriebssystem - Windows 10 - 1709 - nebst einen...
  • Dritter Monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt

Dritter Monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt: Hallo zusammen, ich habe an meinem Rechner Drei Monitore angeschlossen. (2x Displayport und 1x VGA) Windows 10 erkennt auch alle drei Monitore...
  • BlueStacks 3 – Dritte Version des Android Emulator für Windows bringt noch mehr Leistung

BlueStacks 3 – Dritte Version des Android Emulator für Windows bringt noch mehr Leistung: BlueStacks dürfte einer der bekanntesten Titel sein wenn es um Android Emulatoren für den Windows Desktop PC geht. Der Anbieter hat nun offiziell...
  • Splinter Cell: Conviction - Drittes Entwicklervideo veröffentlicht

Splinter Cell: Conviction - Drittes Entwicklervideo veröffentlicht: Hallo Das dritte Entwicklertagebuch erklärt die Rahmenhandlung von Sam Fishers fünftem Abenteuer und die Hauptfiguren die in Splinter Cell...