Drittes Entwickler-Video zu Section 8

Diskutiere Drittes Entwickler-Video zu Section 8 im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Noch mehr bewegtes Bildmaterial könnt Ihr Euch ab sofort vom SciFi-Shooter Section 8 anschauen. Die Entwickler von F.E.A.R. Extraction...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

800x600_prop.jpg

Noch mehr bewegtes Bildmaterial könnt Ihr Euch ab sofort vom SciFi-Shooter Section 8 anschauen. Die Entwickler von F.E.A.R. Extraction Point arbeiten zur Zeit an diesem auf Unreal-Engine 3 basierenden Titel. In einer fiktiven Zukunft kämpft Ihr als Elite-Soldat der Section 8 auf fremden Planeten und auf der Erde gegen gesetzlose Kämpfer. Fahrzeuge und zusätzliche Truppen können nachträglich auf die Schlachtfelder beordert werden. Taktisches Vorgehen ist Pflicht.

ShooterplanetCH Section 8 Entwicklervideo 3 zum sofort gucken ;)

Zum Video-Download... (186 Megabyte)

Powered by: Shooterplanet.ch​

Thema:

Drittes Entwickler-Video zu Section 8

Drittes Entwickler-Video zu Section 8 - Ähnliche Themen

• Drittes Konto hinzufügen

Drittes Konto hinzufügen: Liebe Community, ich habe mehrere Support-Beiträge gelesen und der "Chat"-Support-Mitarbeiter (ein Computer) hat mich hier her verwiesen. Ich...
  • Drittes Betriebssytem nebst einem Dualsystem - Möglich?

Drittes Betriebssytem nebst einem Dualsystem - Möglich?: Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage: Meint Ihr das es möglich ist ein weiteres Betriebssystem - Windows 10 - 1709 - nebst einen...
  • Dead Space 2 - Entwickler denken über dritten Teil nach

Dead Space 2 - Entwickler denken über dritten Teil nach: Hallo Der Entwickler Visceral Games denkt bereits jetzt über eine dritte Episode der Actionspiel-Serie Dead Space nach. Derzeit arbeitet das...
  • Far Cry 3 - Entwicklung des dritten Teils bestätigt (Update)

Far Cry 3 - Entwicklung des dritten Teils bestätigt (Update): Hallo Mitarbeiter von Entwickler Ubisoft Montreal bestätigt die Entwicklung des Ego-Shooters Far Cry 3. Auch wenn eine offizielle Bestätigung...
  • Drittes Entwickler-Video zu Assassin's Creed 2

Drittes Entwickler-Video zu Assassin's Creed 2: Hallo Publisher Ubisoft Entertainment hat nun ein weiteres Video zum kommenden Action-Adventure Assassin's Creed 2 veröffentlicht. Darin gehen...