Dritter monitor

Diskutiere Dritter monitor im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; So ich habe jetzt meinen bildschirm als dritten Bildschirm angeschlossen und ich kann ihn in den systemeinstellungen nicht aktivieren MEine...

MS-User

Threadstarter
So ich habe jetzt meinen bildschirm als dritten Bildschirm angeschlossen und ich kann ihn in den systemeinstellungen nicht aktivieren MEine grafikkarte ist die Nvidia quadro 4000

LP Panda

Thema:

Dritter monitor

Dritter monitor - Ähnliche Themen

Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" (also laptop Monitor...
Drei Bildschirme an meinen Acer Travel Mate P273 MG: Hi, ich habe einen Acer Travel Mate P273 MG mit einer NVIDIA GeForce 710M und einer Intel(R) HD Graphic 4000 und will neben dem Laptop Bildschirm...
Audioausgabe funktioniert nach Monitorstandby nicht mehr: Ich habe hier zwei identische Monitore mit integrierten Lautsprecher über je ein DP-Kabel an einer Nvidia Quadro P4000 angeschlossen. Wenn ich...
Problem beim Starten des PC's (Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt): Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen über eine Grafikkarte die 1x HDMI und 3 Displayport Anschlüsse hat, einen 27" Monitor und ein TV...
Windows10Pro - 3 Monitore: Hallo zusammen, bitte um Hilfe bez. 3. Monitor: Ich verwende ein Chiligreen Mobilitas PF1161 Notebook und Habe die onboard Intel4000 Graphik und...
Oben