Dritter Monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt

Diskutiere Dritter Monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe an meinem Rechner Drei Monitore angeschlossen. (2x Displayport und 1x VGA) Windows 10 erkennt auch alle drei Monitore...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

ich habe an meinem Rechner Drei Monitore angeschlossen. (2x Displayport und 1x VGA)
Windows 10 erkennt auch alle drei Monitore, allerdings kann ich immer nur zwei als aktuelle Ausgabe aktivieren. Der Dritte wird automatisch auf "Verbindung mit dieser Anzeige trennen" gestellt und bleibt somit schwarz.
Der Rechner unterstützt Drei Bildschirme gleichzeitig und hat den neusten Update sowie Treiber Stand.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da google mir nicht mehr weiterhilft.


Grüße und schon einmal Danke!
 
Thema:

Dritter Monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt

Dritter Monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt - Ähnliche Themen

Windows 10 HDR schaltet alle Monitore ins AUS.: HI und einen guten Tag! Es beschäftigt mich das folgende Problem - von dem ich primär nicht weiß, ob es gegebenenfalls überhaupt ein Windows...
3. Bildschirm lässt sich nach update nicht mehr aktivieren: Hallo, nach dem letzten Windows Update, welches ich heute morgen installiert habe, ist es für mich unmöglich meinen dritten Monitor zu aktivieren...
Windows 10: weiteren Monitor anschließen und einrichten - so geht's: Auch wenn Microsoft in Windows 10 die Option der Taskansicht-Schaltfläche (virtuelle Desktops) eingeführt hat, über welche sich mehrere Desktops...
GELÖST Rechner startet neu bei drittem Monitor: Hi, im Zuge von Umbauarbeiten sollte nun mein Rechner auch ein drittes Kabel erhalten um das Bild auf dem TV Gerät auszugeben. Allerdings scheint...
Häufige sporadische Verbindungsprobleme mit dem Netzwerk: Das Standardgateway ist nicht verfügbar: Guten Tag, leider erfahre ich auf meinem Hauptrechner (Medion-PC, Leistungsindex 7.8 Punkte und ansonsten auch recht flott) in letzter Zeit mit...
Oben