Dritte Beta von Opera 10 veröffentlicht

Diskutiere Dritte Beta von Opera 10 veröffentlicht im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
#1
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.646
Alter
45
Ort
Niedersachsen
Der Browser-Hersteller Opera hat eine dritte Vorabversion seines gleichnamigen Browsers für Windows, Linux und Mac OS X zum Herunterladen bereitgestellt. Sie soll wesentlich stabiler laufen als der Vorgänger und eine Reihe von Verbesserungen an der Bedienoberfläche mit sich bringen. So kann der Benutzer die Tab-Leiste mit den Vorschauen der geöffneten Seiten jetzt nicht nur oberhalb des Browser-Fensters, sondern auch links, rechts oder unterhalb davon platzieren.
Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
 
Thema:

Dritte Beta von Opera 10 veröffentlicht

Dritte Beta von Opera 10 veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Drittes Konto hinzufügen

    Drittes Konto hinzufügen: Liebe Community, ich habe mehrere Support-Beiträge gelesen und der "Chat"-Support-Mitarbeiter (ein Computer) hat mich hier her verwiesen. Ich...
  • Drittes Betriebssytem nebst einem Dualsystem - Möglich?

    Drittes Betriebssytem nebst einem Dualsystem - Möglich?: Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage: Meint Ihr das es möglich ist ein weiteres Betriebssystem - Windows 10 - 1709 - nebst einen...
  • Dritter Monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt

    Dritter Monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt: Hallo zusammen, ich habe an meinem Rechner Drei Monitore angeschlossen. (2x Displayport und 1x VGA) Windows 10 erkennt auch alle drei Monitore...
  • Window7 Beta 7000 64 Bit - DVD Brenner und dritte Platte werden nicht erkannt

    Window7 Beta 7000 64 Bit - DVD Brenner und dritte Platte werden nicht erkannt: Hallo, unter Windows7 wird keine dritte Festplate erkannt ? :cheesy Und mein Brenner wird auch nicht erkannt unter Windows7. :cheesy Weiss jemand...
  • Dritte Beta des Parallels Server

    Dritte Beta des Parallels Server: Ab sofort ist die dritte Beta des Parallels Server verfügbar, die noch kleinere Änderungen enthält. So wird nun etwa ein Software Development Kit...
  • Ähnliche Themen

    Oben