Dritte Beta des Parallels Server

Diskutiere Dritte Beta des Parallels Server im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ab sofort ist die dritte Beta des Parallels Server verfügbar, die noch kleinere Änderungen enthält. So wird nun etwa ein Software Development Kit...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Ab sofort ist die dritte Beta des Parallels Server verfügbar, die noch kleinere Änderungen enthält. So wird nun etwa ein Software Development Kit (SDK) mitgeliefert, mit dem Entwickler selbst Management-Lösungen für die Server-Virtualisierung schreiben können. Parallels hat sich zudem nochmals zu der Situation von MacOS X als Gastsystem geäußert.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
 
Thema:

Dritte Beta des Parallels Server

Dritte Beta des Parallels Server - Ähnliche Themen

  • Drittes Konto hinzufügen

    Drittes Konto hinzufügen: Liebe Community, ich habe mehrere Support-Beiträge gelesen und der "Chat"-Support-Mitarbeiter (ein Computer) hat mich hier her verwiesen. Ich...
  • Drittes Betriebssytem nebst einem Dualsystem - Möglich?

    Drittes Betriebssytem nebst einem Dualsystem - Möglich?: Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage: Meint Ihr das es möglich ist ein weiteres Betriebssystem - Windows 10 - 1709 - nebst einen...
  • Dritter Monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt

    Dritter Monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt: Hallo zusammen, ich habe an meinem Rechner Drei Monitore angeschlossen. (2x Displayport und 1x VGA) Windows 10 erkennt auch alle drei Monitore...
  • Dritte Beta von Opera 10 veröffentlicht

    Dritte Beta von Opera 10 veröffentlicht: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Window7 Beta 7000 64 Bit - DVD Brenner und dritte Platte werden nicht erkannt

    Window7 Beta 7000 64 Bit - DVD Brenner und dritte Platte werden nicht erkannt: Hallo, unter Windows7 wird keine dritte Festplate erkannt ? :cheesy Und mein Brenner wird auch nicht erkannt unter Windows7. :cheesy Weiss jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben