Dringendes Problem HELP

Diskutiere Dringendes Problem HELP im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Open-Prozedur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Open-Prozedur für den Dienst "ESE" in der DLL "C:\Programme\Exchsrvr\bin\eseperf.dll" ist fehlgeschlagen. Die Systemleistungsdaten für diesen Dienst sind nicht verfügbar. Der zurückgegebene Statuscode ist DWORD 0. [/b][/quote]

Brauche Hilfe!! OBERDRINGEND!!

Kennt jemand des Problem ??!?!?
:-->
:'>

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hallo

Hab das Problem herausgefunden

Lag an der Registry..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringendes Problem HELP

Dringendes Problem HELP - Ähnliche Themen

• GELÖST Dringendes Problem: Festplatte lässt sich nicht mehr entschlüsseln

GELÖST Dringendes Problem: Festplatte lässt sich nicht mehr entschlüsseln: Hi, ich habe vor einigen Monaten meine externe Festplatte mit folgender Anleitung verschlüsselt...
  • MSN Problem brauche DRINGEND Hilfe!!!!

MSN Problem brauche DRINGEND Hilfe!!!!: Hallo, habe folgendes Problem habe den Windows live Messenger 2009. Und zwar bekomme ich nicht immer alle nachrichten meiner Freunde, dass heitss...
  • DRINGEND - Problem mit Truecrypt und englischer Tastatur

DRINGEND - Problem mit Truecrypt und englischer Tastatur: Hi, habe heute mein Systemlaufwerk mit Truecrypt verschlüsselt. Beim Test mit Reboot hat auch alles super funktioniert. Nach einem richtigen...
  • Icy box NAS 4220 PROBLEM! GANZ GANZ DRINGEND

Icy box NAS 4220 PROBLEM! GANZ GANZ DRINGEND: Guten Tag! heute bin ich in der firma meiner Tante, um ein problem zu lösen und verzweifel... Wir haben hier eine Icy Box 4220-b mit 2x250gb...
  • PHP Problem nach backup-DRINGEND

PHP Problem nach backup-DRINGEND: Hallo! Habe ien großes problem. habe meine website/wbb3 forum auf einen anderen webspace umgezogen. Datenbank sovie kompletten ftp auf den neuen...