[dringend]suche Software

Diskutiere [dringend]suche Software im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Grüß euch! Bin auf der Suche nach einer Software, die folgendes kann: Kartensoftware wie Google Earth - nur offline ( egal wieviel GB das Teil...
M

Mist3r

Threadstarter
Grüß euch!

Bin auf der Suche nach einer Software, die folgendes kann:
Kartensoftware wie Google Earth - nur offline ( egal wieviel GB das Teil hat )
Österreich & Deutschland Karte sollte reichen
Import von KML Dateien

Danke im Vorraus

MfG

J

jaycob

Für Deutschland gibt's D-Sat!

J

jaycob

Entschuldige, hatte ich auf die Schnelle vergessen. Links sind ja jetzt da. :D Ist aber nur für Good Old Germany, bei Österreich kann ich dir leider nicht helfen.

frankbier

frankbier

110103_sorry_prv1.gif

das sind anscheinend nur Karten ohne weitere Funktionen :confused

Aber mein Freund :google kann dir bestimmt weiterhelfen.;)

Thema:

[dringend]suche Software

[dringend]suche Software - Ähnliche Themen

Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen mit...." geht: hallo liebe Gemeinde, ich hoffe es kann mir jemand helfen: Windows ist auf C ( NVME Samsung ) - die Daten der "gespeicherten Suche" - in dem...
Auf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt Speicher: Hallo zusammen, ich habe ein sehr nerviges Problem. Software, die ich auf Festplatte E installiert habe, erscheint zum Teil in der "Apps &...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Wie viele externe Laufwerke kann WIN 10 64 Bit 1909 verwalten ?: Ich habe unter WIN 10 64 Bit 1909 eine 5 Port USB 3.0 Karte (am PCI-e Anschluß auf Motherboard zusätzlich mit 5 Volt Stromversorgung - über MOLEX...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Oben