[dringend]suche Software

Diskutiere [dringend]suche Software im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Grüß euch! Bin auf der Suche nach einer Software, die folgendes kann: Kartensoftware wie Google Earth - nur offline ( egal wieviel GB das Teil...
  • [dringend]suche Software Beitrag #1
M

Mist3r

Threadstarter
Grüß euch!

Bin auf der Suche nach einer Software, die folgendes kann:
Kartensoftware wie Google Earth - nur offline ( egal wieviel GB das Teil hat )
Österreich & Deutschland Karte sollte reichen
Import von KML Dateien

Danke im Vorraus

MfG

• [dringend]suche Software Beitrag #2
J

jaycob

Für Deutschland gibt's D-Sat!

• [dringend]suche Software Beitrag #6
J

jaycob

Entschuldige, hatte ich auf die Schnelle vergessen. Links sind ja jetzt da. :D Ist aber nur für Good Old Germany, bei Österreich kann ich dir leider nicht helfen.

• [dringend]suche Software Beitrag #9
frankbier

frankbier

110103_sorry_prv1.gif

das sind anscheinend nur Karten ohne weitere Funktionen :confused

Aber mein Freund :google kann dir bestimmt weiterhelfen.;)

• [dringend]suche Software Beitrag #10
M

Mist3r

Threadstarter
meinen "Freund" Google nutz ich schon den ganzen Tag und finde nichts brauchbares ;)

Thema:

[dringend]suche Software

[dringend]suche Software - Ähnliche Themen

Auf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt Speicher: Hallo zusammen, ich habe ein sehr nerviges Problem. Software, die ich auf Festplatte E installiert habe, erscheint zum Teil in der "Apps &...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Windows 'Hardware Fehler' und BlueScreen(s): Hallo Microsoft Experten, seit kurzem habe ich Probleme mit Windows 10, nach dem Download und der Installation des EpicGames-Launcher traten...
Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Oben