Dringend Mitarbeiter für Communtiy gesucht

Diskutiere Dringend Mitarbeiter für Communtiy gesucht im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Ich suche dringend Mitarbeiter für eine Gitarren-Comunity. Wer sich interssiert soll sich doch bei mir melden. Genaueres erfahrt ihr über...
H

haenu

Threadstarter
Hi,

Ich suche dringend Mitarbeiter für eine Gitarren-Comunity. Wer sich interssiert soll sich doch bei mir melden. Genaueres erfahrt ihr über Mail (haenu@solnet.ch) oder ICQ (Nick haenu).

gruss haenu

H

haenu

Threadstarter
Also es ist so, dass die Community noch nicht steht. Ich suche einen Mitarbeiter, der mir hilft, sie aufzubauen, zu programmieren, zu designen usw. Es wirde eine sehr vielseitige Musik-Community, die im speziellen Gitarren-Chords und alles zur Gitarre anbietet.
Was steht ist der Name: Unplugged-Guitars.

H

haenu

Threadstarter
gibts keiner. Es ist nur zum Spass da. Man muss höchstens zuerst noch was an die Domain hergeben, aber das schlägt sich mit Werbung wieder raus.

Flo

Flo

Mensch Pascal, da gehts doch au um programmieren und designen usw.... also nix für dich *lol* ;D

Thema:

Dringend Mitarbeiter für Communtiy gesucht

Dringend Mitarbeiter für Communtiy gesucht - Ähnliche Themen

• (Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

(Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
  • Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren

Internet Explorer Nutzer mit allen Windows Versionen sollten dringend Sicherheitspatch installieren: Auch wenn es sich so mancher nicht vorstellen kann soll der Internet Explorer im Moment noch der drittbeliebteste Browser sein und somit besteht...
  • Dringende Bitte an Microsoft - Windows.old

Dringende Bitte an Microsoft - Windows.old: Ich hab eine dringende Bitte an Microsoft! Ich hab als Bootlaufwerk für Windows und Anwenderprogramme eine 80 GB große SSD-Partition, auf der 20...
  • BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...
  • Mails von T-online kommen nicht an - Dringend Hilfe erbeten

Mails von T-online kommen nicht an - Dringend Hilfe erbeten: Hallo guten Tag, ich habe das Problem, dass Mails mit dem Absender @t-online. de nicht ankommen. Der Absender erhält auch keinerlei...