Dringend gute Fee gesucht...

Diskutiere Dringend gute Fee gesucht... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; :wut H I L F E ich komme hier allein leider nicht weiter. Gibt es irgendwo eine gute Fee, die mich an die Hand nimmt und mir durch das BIOS und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MiCaBoe

Threadstarter
:wut H I L F E
ich komme hier allein leider nicht weiter.
Gibt es irgendwo eine gute Fee, die mich an die Hand nimmt und mir durch das BIOS und XP Wirrwarr hilft
:deal und mich wieder auf den rechten Weg führen kann ???

Ich danke für jede Hilfestellung, die mich meinen Daten wieder näher führt !!!

Gruß Carola
:freu

Oesi

Oesi

1. Wo genau liegt das Problem?

2. Dringend gute Fee gesucht... Na ja, ich weiß nicht, hab schon bessere Themenbeschreibungen für ein Problem gelesen... ;)

Gruß Oesi

M

MiCaBoe

Threadstarter
Hallo Oesi,

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ???
Vielleicht hast du mal Lust, dir das Thema
Frau am Steuer
durchzulesen...

Diese Überschriften treffen wenigstens den Nagel auf den Kopf. Weil DER Berg Komplikationen läßt sich in mehr in eine knappe Überschrift zusammen fassen.
:nixweis
Carola

G

Guest

Gast
nicht wirklich....
sonst würde ich nicht son Affenaufstand machen.

Andy

Andy

Administrator
Team
Dann kann ich das Thema hier ja schließen. Weiter geht es hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend gute Fee gesucht...

Dringend gute Fee gesucht... - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Windows 8 mit Updateproblemen verweigert Zugriff auf msconfig: Hallo, liebe "Helferlein" ich musste meine Lappi (HP 64bit, amd a8-6410 8GB) neu aufsetzen. Problem: keine Updates! 1. Diagnostic Cabinett hat...
WIN 10 "no bootdevice accessible", hängt plötzlich in Reparaturkonsolen-Schleife: Habe ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win 10 64 bit, nachdem ich das jüngste Sicherrheitsupdate von Windows vom 22.02.2017 aufgespielt habe...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Oben