Drei win Xp versionen

Diskutiere Drei win Xp versionen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; überall heist es das es zwei xp versionen gibt (home, prof.) bei microsoft.de gibt es aber einen eintrag über eine 64-bit version (ich dachte die...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hmm, hab auch gehört das XP allg. 64 Bit sein soll.

stpe

stpe

Win XP ist ein 32bit-System, wie auch die Vorgängerversionen NT und 2000. Es wird für den Itanium aber momentan eine 64bit-Version erstellt.

stpe

stpe

Ein BS kann auf einem 32-Bit Prozessor (wie Pentium III und 4) auch nur 32-Bit adressieren - liegt an den Registern.

Der Itanium wird Intels 64-Bit-Prozessor - auf diesem läuft dann auch ein 64-Bit-Windows.

Ausserdem gibt's natürlich auch noch eine 64-Bit Linux-Version

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

ach so

Shit, das Board mach wieder Troooble!! muss los

Thema:

Drei win Xp versionen

Drei win Xp versionen - Ähnliche Themen

• ich habe vor drei Tagen eine Frage gestellt

ich habe vor drei Tagen eine Frage gestellt: und eine Antwort bekommen, die ich leider nicht aufrufen und lesen kann, denn das ist mein Problem. aus dem o.g. Grund sende ich diese mail nicht...
  • Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart zurückgesetzt

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart zurückgesetzt: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  • Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?

Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?: Für echtes mobiles Arbeiten unterwegs finden manche ein Laptop dann doch zu sperrig, auch wenn es vielleicht elegante und flache Surface Laptops...
  • Lumia 640 xl, win 10, kleines Symbol oben links "drei schräge Wellenlinien"

Lumia 640 xl, win 10, kleines Symbol oben links "drei schräge Wellenlinien": Hi, in meinem Display sehe ich oben links in der Displayecke ein kleines Symbol, bestehend aus "drei kleinen schräge Wellenlinien". Ich finde in...
  • In Win steigt mit vorerst drei Modellen in den deutschen Netzteilmarkt ein

In Win steigt mit vorerst drei Modellen in den deutschen Netzteilmarkt ein: Varianten mit Leistungswerten von 550 W, 650 W und 700 W der GreenMe-Serie sollen bereits käuflich zu erwerben sein Der wenig bekannte...