Drei neue Wallpapers (inoffiziell)

Diskutiere Drei neue Wallpapers (inoffiziell) im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Es gibt 3 neue inoffizielle Wallpapers zu Windows Longhorn Download Vorgeschmack:
2

2004g

Gast
ja bütte - noch ma neu "linken" - das geile ist das die desktop hintergründe noch nicht in der 4008 verfügbar sind :)
 
S

Sil

Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
5
Klugschwätzermodus ein
Dann macht doch einfach einen rechtsklick auf das Bild oben und wählt als Hintergrund verwenden :prof
Klugschwätzermodus aus
Gruss Sil
 
G

Guest

Gast
Klugschwätzermodus ein:

quote : Es gibt 3 neue inoffizielle Wallpapers zu Windows Longhorn

Betonung : 3!

Klugschwätzermodus aus.

@sil : Hoffe Du hattest Dein Gehirn eingeschaltet. @sil

:motzen
 
Thema:

Drei neue Wallpapers (inoffiziell)

Drei neue Wallpapers (inoffiziell) - Ähnliche Themen

Windows 10 auf Steam Deck installieren statt Steam OS - So nutzt man Windows 10 am Steam Deck: Das Steam Deck erlaubt dank Steam OS, seine Steam Games auch unterwegs zu nutzen. So mancher würde sich hier offiziellen Support für Windows 10...
GELÖST Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack: Hallo zusammen, es ist ja nicht ganz so einfach noch Updates für alte Betriebssysteme zu finden, deshalb hier jetzt meine Frage und ich hoffe mir...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
Microsoft präsentiert das Microsoft Surface Laptop Go 2 ab 669€ in drei verschiedenen Varianten: Für viele steht der Name Microsoft Surface für gut verarbeitet Geräte und darum ist es natürlich nicht verwunderlich, dass es in dieser Serie auch...
Huawei stellt Huawei MateBook 16S in drei Varianten vor - Was bietet das MateBook 16S ab ca. 990€: Bei den Smartphones läuft es bei Huawei in der letzten Zeit ja leider nicht mehr ganz so rund bei uns am deutschen Markt, aber mit Laptops dafür...
Oben