Drei neue Wallpapers (inoffiziell)

Diskutiere Drei neue Wallpapers (inoffiziell) im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Es gibt 3 neue inoffizielle Wallpapers zu Windows Longhorn Download Vorgeschmack:
C

Chilliger Geselle

Gast
der FTP-link geht nicht :/

:aha
 
2

2004g

Gast
ja bütte - noch ma neu "linken" - das geile ist das die desktop hintergründe noch nicht in der 4008 verfügbar sind :)
 
S

Sil

Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
5
Klugschwätzermodus ein
Dann macht doch einfach einen rechtsklick auf das Bild oben und wählt als Hintergrund verwenden :prof
Klugschwätzermodus aus
Gruss Sil
 
G

Guest

Gast
Klugschwätzermodus ein:

quote : Es gibt 3 neue inoffizielle Wallpapers zu Windows Longhorn

Betonung : 3!

Klugschwätzermodus aus.

@sil : Hoffe Du hattest Dein Gehirn eingeschaltet. @sil

:motzen
 
Thema:

Drei neue Wallpapers (inoffiziell)

Drei neue Wallpapers (inoffiziell) - Ähnliche Themen

Virtuelle Desktops in Windows 11 mit unterschiedlichen Wallpapers personalisieren - So geht es!: Auch wenn man Windows nicht zu sehr personalisiert nutzen viele doch gerne ein eigenes Wallpaper und in Windows 11 kann man sogar bei der Nutzung...
GELÖST Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack: Hallo zusammen, es ist ja nicht ganz so einfach noch Updates für alte Betriebssysteme zu finden, deshalb hier jetzt meine Frage und ich hoffe mir...
Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund: Hallo, meine Frage wurde hier schon gestellt, aber nicht zufreidenstellend beantwortet. Ich habe exakt das gleiche Problem wie dieser User 2013...
Windows key und neu aufspielen: Guten tag, ich habe folgendes Problem, ich habe vor geraumer Zeit windows 7 mit einem nicht ganz offiziellem key von einem bekannten bekommen...
Windows 7 Update KB4534310 zeigt schwarzen Desktop - So löst man den Windows 7 Wallpaper Bug: Wer hätte gedacht, dass es sogar noch Windows 7 Ratgeber gibt, obwohl das Ende sozusagen nicht aufzuhalten ist? Durch das aktuelle Update klagen...
Oben