GELÖST Dreckig...

Diskutiere Dreckig... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Kommt eine Frau vom Frauenarzt zurück. Sie erzählt ganz stolz: "Der Arzt hat gesagt, ich habe so schöne Beine und so schöne Brüste !!" sagt der...
F

Freak-X

Gast
Kommt eine Frau vom Frauenarzt zurück. Sie erzählt ganz stolz: "Der Arzt hat gesagt, ich habe so schöne Beine und so schöne Brüste !!" sagt der Mann: " ... und von Deinem Arsch hat er nichts gesagt ?" - sagt sie: " Nein, von Dir war nicht die Rede !"

Anruf beim Notdienst: "Kommen Sie bitte schnell, unser Sohn hat ein Kondom verschluckt !!" Nach fünf Minuten der gleiche Anrufer: "Sie brauchen nicht mehr zu kommen, wir haben ein neues gefunden !"

Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monstrum ? Der Reißverschluß Deiner Hose !!

Stell Dir vor an einem Baum hängen 125 Äpfel. Nun holst du dir einen runter. Wieviele Äpfel hängen noch am Baum ?"Äh .... 125 ??

Im Kloster läßt die Äbtissin alle Nonnen zusammenkommen und erzählt: "Wir haben heute morgen ein Kondom gefunden !" - 99 Schwestern "oooooooo!" - eine Schwester "hi hi hi hi hi" - darauf die Äbtissin: "Es kommt noch schlimmer es war auch noch gebraucht !" - 99 Schwestern "oooooooo!" - eine Schwester "hi hi hi hi hi" - darauf wiederum die Äbtissin: "Es kommt noch schlimmer - in dem Kondom war ein Loch !" - 99 Schwestern "hi hi hi hi hi hi!" -eine Schwester "oooooooo"

Was hat ein Chinese und der grüne Punkt gemeinsam ? - den gelben Sack !

Sagt der eine Freund zum anderen: "Du, ich krieg meine Vorhaut nimmer zurück !" - da sagt der Andere: "Sowas verleiht man auch nicht !"

Was sagt Michael Jackson einem Jungen, der auf seinem Schoß sitzt ? - In dir steckt ein echter Popstar !

Was haben ein Papagei und ein Schwuler gemeinsam ?
Beide haben eine beschissene Stange !

Hundetodt

Hundetodt

LOL bei sowas könnt ich mir immer in den kopf beisen :repect :rofl1

Thema:

Dreckig...

Dreckig... - Ähnliche Themen

Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
GELÖST Blöd und trotzdem gut: Was lernt ein Hiphopper im Deutschunterricht? - Eine Fremdsprache Was lernt ein Hiphopper im Biologieunterricht? - Das sein Vater ein...
100 Fragen - Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?: 1. Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor: der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein? 2...
Ultimate Windowswitze: habe ich gerade zugeschickt bekommen und habe mich krummgelacht (wills euch nicht vorenthalten): :aah Unterseeisch Was hat Windows mit...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Oben