GELÖST dreamweaver Portable

Diskutiere dreamweaver Portable im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi gibt es Dreamweaver Portable auch auf Deutsch? Oder könnte mir einer erklären, wo ich das eventuell im Programm umstellen kann?
K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
Hi

gibt es Dreamweaver Portable auch auf Deutsch?

Oder könnte mir einer erklären, wo ich das eventuell im Programm umstellen kann?

H

HWFlo

Gibt es Dreamweaver Portable überhaupt?
Ich bin der Meinung du bist da einer illegalen kopie aufgesessen

K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
Ich habe Dreamweaver bei Google gesucht und dort eine Freedownload desucht, als ich das dann unten hatte, sah ich, dass es dir Portableversion in Englisch ist. Hab mir auch nichts weiter gedacht dabei, aber dannn schmeiß ich das sofort wieder runter.

K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
Ja bei näherem Hinsehen in google, war die Datei von Rapidshare, mein Fehler.

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
falsche Daten beim Ausfüllen

Hab ich schon geschaut, aber die wollen mir zu viel wissen, bei der Registrierung.:thumbdown
Hallo kruemelgirl,

ich gebe bei solchen Mammut-Annmeldungen immer komplett falsche Daten ein.
Incl. einer Fantasie Mail Adresse, an die zwar die Aktivierungs Codes gesandt werden, aber sonst alles gelegentlich von mir gelöscht wird.

Liebe Grüße

Rebecca :sing

K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
Hallo kruemelgirl,

ich gebe bei solchen Mammut-Annmeldungen immer komplett falsche Daten ein.
Incl. einer Fantasie Mail Adresse, an die zwar die Aktivierungs Codes gesandt werden, aber sonst alles gelegentlich von mir gelöscht wird.

Liebe Grüße

Auch net schlecht, un das klappt?

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
also aus meiner Sicht klappt das...

Auch net schlecht, un das klappt?
also ich mach das schon seit etwas 5 Jahren bei Deutschen MailKonto Anbietern.
Bis heute habe ich keine Probleme gehabt.

Gut, die IP :sneaky, aber Du weißt ja: "no risk, no fun...", und dafür gibt es ja auch Möglichkeiten: Proxy oder die etwas härtere Gangart, die allerdings nicht so komfortabel ist.

Auf der anderen Seite will ich nicht verschweigen, das ich gelegentlich ein Loch aufreiße, wenn ich die vordefinierten Felder mal wieder nicht richtig durchgelesen, und an meine Wünsche angepasst habe :flenn .
Aber sonst funktioniert alles.

Liebe Grüße

Thema:

dreamweaver Portable

Sucheingaben

https://www.winboard.org/threads/dreamweaver-portable.77323/

,

dreamweaver portable deutsch

dreamweaver Portable - Ähnliche Themen

• TXT-File öffnet Dreamweaver

TXT-File öffnet Dreamweaver: Hi@all! Mein Problem: Doppelklick auf TXT-Datei öffnet den Dreamweaver anstatt Texteditor. Zuordnung/Verknüpfung in den Ordneroptionen ist nicht...
  • GELÖST Dreamweaver CS6 spry menu mit rollover, fehlerhaft

GELÖST Dreamweaver CS6 spry menu mit rollover, fehlerhaft: Hallo, ich hoffe das hier ist die richtige Abteilung dafür. Ich bin gerade dabei eine Website mit Adobe Dreamweaver CS6 zu erstellen, ich habe...
  • Dreamweaver MX

Dreamweaver MX: Hallo Habe da mal eine Frage. Wenn ich ich aus dem Softwarepaket Studio MX 2004 nur Dreamweaver installiere, dann befinden sich blöderweise die...
  • GELÖST Dreamweaver CS4 - FTP-Fehler bei SFTP

GELÖST Dreamweaver CS4 - FTP-Fehler bei SFTP: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Dreamweaver: Ich möchte das Programm mit einem SFTP Server verbinden, die klappt aber nicht und Dreamweaver...
  • GELÖST Läuft auf Win7 noch Outlook 2003 und Dreamweaver 8

GELÖST Läuft auf Win7 noch Outlook 2003 und Dreamweaver 8: Hallo, ich habe mir ein neues System mit Win7 (64bit) bestellt, läuft da noch meine alte Software Outlook 2003 und Macromedia Dreamweaver 8...